Anzeige
Anzeige
Anzeige

Muppets Most Wanted

News Details Kritik Trailer
Muppets Most Wanted

Neue Trailer zu "Muppets Most Wanted"

Neue Trailer zu "Muppets Most Wanted"
2 Kommentare - Do, 21.11.2013 von Moviejones
In zwei neuen Trailer zu "Muppets Most Wanted" sorgen die titelgebenden Figuren wieder für jede Menge Wirbel.

Die Muppets sind einfach nicht zu fassen und so geht es mit Muppets Most Wanted auch munter weiter. Seit Jahrzehnten sorgen die abgedrehten Figuren nun schon für Wirbel, was auch im neuen Trailer zum kommenden Kinoabenteuer voll rüberkommt.

Gerade erst haben die Muppets einem Ölmagnaten das Handwerk gelegt und ihr Theater gerettet, nun touren sie mit ihrer Show durch Europa und angesagte Metropolen wie Madrid, Berlin und London. Doch dann verwickelt sie Constantin, der weltgrößte Kriminelle, zusammen mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) in seinen neuesten Coup. Dumm für Kermit, dass Constantin ihm wie aus dem Froschgesicht geschnitten ist und das natürlich zu seinen Gunsten ausnutzt...

Doch Kermit hat ja noch seine Freunde Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co., die ihm genauso zur Seite stehen wie die kratzbürstige Gefängniswärterin Nadya (Tina Fey) und Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon (Ty Burrell).

Muppets Most Wanted kommt am 1. Mai 2014 in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
24.11.2013 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ah haha ha!
Sie sind wieder da!

Sehr genial. Das wird soo lustig!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.11.2013 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich finde die Trailer sehr lustig und amüsant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY