Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

News Details Kritik Trailer
Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Neuer "Alvin und die Chipmunks 3"-Trailer

Neuer "Alvin und die Chipmunks 3"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 29.07.2011 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Alvin und die Chipmunks 3" ist da.

Der neue Trailer zu Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch ist da und zeigt uns, was die Nager dieses Mal erleben - auf hoher See. Einfach bis zum Ende des Textes die Augen lenken und dann den Play-Button drücken.

Wie schon bei den beiden Vorgängern aus den Jahren 2007 und 2009 plant 20th Century Fox einen Start zur Weihnachtszeit. So kommt der Film am 15. Dezember in unsere Kinos, was auch dieses Mal für einen finanziellen Erfolg sorgen dürfte.

So spielte der erste Teil die stolze Summe von 360 Mio. $ ein und die Fortsetzung Alvin und die Chipmunks 2 brachte es sogar auf 443 Mio. $. 20th Century Fox scheint somit auch dieses Jahr mit der Weihnachtszeit gut beraten zu sein.

An dieser Stelle müssen wir auch mal eine Lanze für die Ideenfinder der deutschen Titel brechen - denn so gurkig diese oft sind, so konnte mit "Chipbruch" doch ein witziges Wortspiel gefunden werden. Gibt ein Bienchen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY