Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

News Details Kritik Trailer
Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Teaser für die dritten Chipmunks

Teaser für die dritten Chipmunks
1 Kommentar - Di, 21.06.2011 von Moviejones
Der Teaser-Trailer für "Alvin und die Chipmunks 3" ist da. Diesmal stechen die kleinen Nager in See.

Die Chipmunks verschlägt es in Alvin and the Chipmunks - Chipwrecked dieses Mal auf hohe See. Nachdem es 20th Century Fox mit bescheidenem Budget gelang, zwei Blockbuster in den vergangen Jahren hinzulegen, ist es nicht verwunderlich, dass man schnell an Alvin and the Chipmunks 3 zu arbeiten begann.

Der Teaser zum Film wurde jetzt veröffentlicht und Fox hält es wie bei den Vorgängern: Anstatt sofort in die Vollen zu gehen, wird erstmal ein sehr kurzer Clip veröffentlicht, der euch auf das neue Chipmunks-Abenteuer einstimmen soll. Ähnlichkeiten zu bereits bekannten Romantikschinken sind rein zufällig.

Im Dezember 2011 setzen die Chipmunks in Alvin and the Chipmunks - Chipwrecked dann die Segel. Durch die Feiertage dürfte sich der Film einmal mehr als familientauglicher Erfolg erweisen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
21.06.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Fand die ersten beiden Teile so schlecht, dass ich es bedaure diese gesehen zu haben. Deshalb ist mir es eigentlich egal wie viele Teile da noch kommen. Solange sich die Kritiken nicht von Organilität und ganz anderen Wegen überschlagen, muss ich mir das nicht noch einmal antun.
Forum Neues Thema
AnzeigeY