Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seelen

News Details Kritik Trailer
Seelen

Neuer Clip zu Stephenie Meyers "Seelen"-Verfilmung

Neuer Clip zu Stephenie Meyers "Seelen"-Verfilmung
2 Kommentare - Mo, 21.01.2013 von Moviejones
Eine neue Featurette zu "Seelen" stellt uns eine der Figuren aus der Stephenie Meyer-Verfilmung näher vor.

Nach der Twilight-Saga steht nun die nächste Kinoverfilmung in den Startlöchern, die auf einem Roman von Stephenie Meyer beruht. In Kürze erscheint Seelen und dafür gibt es eine neue Featurette, in der Jarod Howe (gespielt von Max Irons) näher beleuchtet wird.

Seelen kommt am 25. April in die deutschen Kinos und wir erleben unseren Planeten irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie.

Als das junge Mädchen schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian (Jake Abel) verliebt...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ironman4 : : Superhirn
21.01.2013 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Meines auch nicht, im Kino ohne mich.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.01.2013 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
So überhaupt nicht mein Ding
Forum Neues Thema
AnzeigeY