AnzeigeN
AnzeigeN

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

Neuer internationaler Trailer für "Predators"

Neuer internationaler Trailer für "Predators"
7 Kommentare - Do, 24.06.2010 von Moviejones
"Predators" lässt nicht mehr lange auf sich warten, ein neuer 2,5-minütiger Trailer holt noch einmal voll aus.

Zu Predators könnt ihr euch einen neuen internationalen Trailer anschauen, der kürzlich von 20th Century Fox herausgegeben wurde. Der Trailer ist drastisch und spart nicht mit blutigen Momenten, zeigt aber auch die deutlichen Anleihen am Original Predator.

Am 8. Juli erwartet uns der Actionfilm in voller Länge im Kino, in dem Adrien Brody, Laurence Fishburne und Danny Trejo zu sehen sind. Viel dürfte in den nächsten Tagen also nicht mehr kommen.

 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
LMO : : Moviejones-Fan
25.06.2010 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sehr schöner trailer, hoffentlich kommt er auch so in die kinos. bald ist es soweit:-)
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.06.2010 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Trailer verrät schon relativ viel, dass stimmt. Aber schön schonungslos und da sind schon ein paar richtig geile Szenen und viel Action dabei. Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Film! :-)
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.06.2010 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Man sieht einen Predator, man weiß wer sterben wird, man sieht den Überraschungsmoment bereits im Trailer. Absolut falsch gesetzte Cuts, schlechter Trailer...Alles richtig gemacht Sully.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.06.2010 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Den Trailer schau ich mir auf KEINEN Fall an! Die Vorfreude mach ich mir nicht kaputt!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
24.06.2010 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ja, endlich sieht man mit was man es zu tun hat, schön blutig das ganze und die ganzen Fallen etc. das lässt mich auf einen richtig guten Action Film hoffen und freuen
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
24.06.2010 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
HAHA!!! Na wenn der nicht mal ab 18 ist! laughing
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.06.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
geil geil geil laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN