Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

News Details Kritik Trailer
"Fifty Shades of Grey"-Fortsetzungen

Neuer Regisseur: Mehr Männlichkeit für "Fifty Shades of Grey 2+3" (Update)

Neuer Regisseur: Mehr Männlichkeit für "Fifty Shades of Grey 2+3" (Update)
0 Kommentare - Di, 01.09.2015 von Moviejones
Lange hat sich Universal Pictures für die Suche Zeit gelassen, bevor man einen Ersatz für Sam Taylor-Johnson gefunden hat.

Update: Inzwischen wurde von offizieller Seite bestätigt, dass James Foley die Regie von Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe angeboten wurde. Ob er auch den dritten Teil drehen soll, ist noch unklar.

++++

Kaum war Fifty Shades of Grey in die Kinos gekommen, gingen kurz darauf auch schon die Probleme los. Statt sich sofort auf die Fortsetzung zu stürzen, schmiss Regisseurin Sam Taylor-Johnson den Job hin. Die Suche nach einem Ersatz begann und gleichzeitig bedeutete dies für Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe und Fifty Shades of Grey - Befreite Lust eine Verschiebung um ein Jahr.

Inzwischen scheint das Problem mit der Regie geklärt worden zu sein, denn ein Ersatz ist so gut wie gefunden. Zu 100% steht der Deal zwar noch nicht, doch es deutet alles auf James Foley als neuer Mann hinter der Kamera hin. Foley ist vor allem durch die Hitserie House of Cards bekannt.

Darüber hinaus soll er nicht nur Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe drehen, sondern vermutlich auch gleich die Regie vom dritten Teil Fifty Shades of Grey - Befreite Lust. Unklar ist gegenwärtig, ob Universal beabsichtigt, beide Filme am Stück zu drehen. Da das Drehbuch für beide Filme vorliegen soll, würde dies Sinn machen.

"Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" Teaser 1

Der erste Teil von Fifty Shades of Grey kam Anfang des Jahres in die Kinos und spielte weltweit knapp 570 Mio. $ ein und gilt damit als einer der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres. Mit einer Rückkehr der beiden Hauptdarsteller James Dornan und Dakota Johnson wird für die beiden Fortsetzungen gerechnet, aber wir werden sehen.

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe soll am 9. Februar 2017 erscheinen und Fifty Shades of Grey - Befreite Lust ein Jahr später am 8. Februar 2018.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN