Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

News Details Kritik Trailer
Für die volle Dröhnung Erotik

Züchtig ist anders: "Fifty Shades of Grey 2" wieder mit R-Rating + Spot (Update)

Züchtig ist anders: "Fifty Shades of Grey 2" wieder mit R-Rating + Spot (Update)
6 Kommentare - Fr, 18.11.2016 von R. Lukas
Die MPAA hat entschieden! "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" wird anscheinend nicht weniger heiß als der erste Teil und verdient sich die gleiche Altersfreigabe.

Update: Wen es nach neuen Szenen aus Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe verlangt, der kann sich unten am TV-Spot von den Latin Grammys ergötzen.

++++

In einer Hinsicht übertrumpfte der erste Trailer zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe sogar Star Wars - Das Erwachen der Macht, woran sich schon zeigt, dass das Interesse an der einstigen Twilight-Fan-Fiction von E L James ungebrochen ist. Man kann davon ausgehen, dass Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan) erneut die Kinos dominieren werden, wenn sie sich ab dem 9. Februar 2017 ihrer Lust hingeben.

Kids müssen dann allerdings draußen bleiben, denn wie für Fifty Shades of Grey vergab die MPAA auch für die Fortsetzung ein R-Rating - wegen stark erotisch-sexuellen Inhalts, expliziter Nacktheit und Vulgärsprache. Eine Einstufung vergleichbar mit der vom letzten Mal und ein deutlicher Hinweis darauf, dass es wieder hemmungslos zur Sache geht. Nach Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe steht ein Jahr später, am 8. Februar 2018, noch Fifty Shades of Grey - Befreite Lust an, James Foley (Verführung einer Fremden) bleibt der Regisseur.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.11.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@duke,

007 träumt nicht. 007 macht. wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
18.11.2016 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Fifty Shades of Grey = größter Bullshit der Kinogeschichte ^^ verbessert mich wenn ich mich irre ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.11.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@MrBond ich habe es auf Amazon Prime versucht... Hat keine halbe Stunde gedauert, da bin ich eingeschlafen. Jajaja wovon der Mr da wohl geträumt hatte. Oder meintest du bist Beigeschlafen:ani-laugh: Ohne Spass, wer guckt sich denn freiwillig solch ein Zeugs an? Wenn ich die Altersfreigaben schon lese. USA R / Deutschland FSK16 und Frankreich ab 12. Sorry solch ein Kram brauche ich echt nicht. Bond lese dir mal das Wiki zum Film durch, sprich Zuschauerzahlen und Kritiken.. Die einzigen die den Film richtig gut finden, das sind die Ero Shops weil die richtig Kasse machen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.11.2016 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ MrBond

Naja es geht aber was mich einfach so irrsinnig gestört hat ist die echt lächerlichen Dialoge und generell die blöde Geschichte. Ich habe des öfteren einfach nur den Kopf schütteln müssen weil mir das einfach zu blöd geworden ist. Bei diesem Film und so etwas hatte ich noch nie wäre ich echt am liebsten einfach rausgegangen. Nein ist echt nicht meins und kann ihn persönlich echt nicht weiterempfehlen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.11.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Thor, ich habe es auf Amazon Prime versucht... Hat keine halbe Stunde gedauert, da bin ich eingeschlafen. Bleibt der bis zum Schluss so langweilig, oder geht`s irgendwann mal ordentlich zur Sache? Ihr wisst schon, was ich meine wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.11.2016 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Puh ich hab mir den ersten damals im Kino ansehen müssen cry

War eine echte Qual daher nicht wirklich Interesse an dem 2 teil

Forum Neues Thema
AnzeigeY