Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

News Details Kritik Trailer Galerie
Dakota Johnson will es

Zeigt Dornan seinen Jamie in "Fifty Shades of Grey 2"? - Drehstart! (Update)

Zeigt Dornan seinen Jamie in "Fifty Shades of Grey 2"? - Drehstart! (Update)
0 Kommentare - Mi, 17.02.2016 von R. Lukas
Geht es nach Dakota Johnson, muss Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" die Hosen runterlassen. Neu gecastet wurde ihr Namensvetter Eric Johnson.

Update: Bei Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe rollen jetzt die Kameras, es ist also nicht mehr aufzuhalten. Romanautorin E.L. James gab den Produktionsstart auf Instagram bekannt.

++++

Ana will den kleinen Mr. Grey auspacken! Während sich Dakota Johnson schon entblößt hat, schaffte es Jamie Dornan irgendwie, sein bestes Stück aus Fifty Shades of Grey rauszuhalten. Aber jetzt ist er fällig, findet Johnson. Sie werde ihn in Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe komplett nackig machen, jeder wolle doch den "Dornan D" sehen, sagte sie bei "Watch What Happens: Live with Andy Cohen". Nun ja, nicht jeder... Johnson wäre dafür, eine entsprechende Kampagne zu starten.

Widmen wir uns ernsteren Dingen, wie dem Casting für Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe. Drei neue Frauen - Kim Basinger als Christians Greys BDSM-Lehrerin Elena Lincoln alias Mrs. Robinson, Bella Heathcote (Dark Shadows) als seine Ex-Gespielin Leila und Arielle Kebbel (Ballers) als seine Architektin Gia Matteo - sind erst mal genug, nun wird bei den Männern aufgestockt. Eric Johnson, bekannt für seine Hauptrollen in Serien wie SmallvilleRookie Blue und The Knick, tritt als Greys Rivale Jack Hyde auf den Plan. Im Film ist Hyde der neue Chef und Möchtegern-Verehrer von Anastasia Steele, was Grey natürlich gar nicht schmeckt.

Außerdem wurden für die Fortsetzungen noch Robinne Lee (Hitch - Der Date Doktor) und Fay Masterson (Eyes Wide Shut) dazugeholt. Mit Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe geht die Erotik-Reihe am 9. Februar 2017 weiter, mit Fifty Shades of Grey - Befreite Lust hört sie am 8. Februar 2018 auf.

 

 

Day one #FSD Good luck to all the cast and crew ??

Ein von E L James (@erikaljames) gepostetes Foto am


 

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN