Anzeige
Anzeige
Anzeige

Störche - Abenteuer im Anflug

News Details Kritik Trailer Galerie
"Störche - Abenteuer im Anflug" Trailer

Neuer Trailer für "Störche - Abenteuer im Anflug" reingeflattert

Neuer Trailer für "Störche - Abenteuer im Anflug" reingeflattert
0 Kommentare - Mi, 03.08.2016 von R. Lukas
Auch Störche gehen mit der Zeit. Statt Babys werden in "Störche - Abenteuer im Anflug" nur noch elektronische Spielzeuge ausgeliefert - fast nur noch...

Während Zoomania oder Pets durchgestartet sind, ist es um einen anderen Animationsfilm über vermenschlichte Tiere noch relativ ruhig: Störche - Abenteuer im Anflug von Bad Neighbors-Regisseur Nicholas Stoller und Doug Sweetland, dem Macher des Pixar-Kurzfilms Presto. Mit einem neuen Trailer versucht Warner Bros. mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen, damit die Kinos ab dem 27. Oktober nicht leer bleiben.

"Störche - Abenteuer im Anflug" Trailer 2

Störche bringen Babys, das weiß doch jedes Kind. Zumindest haben sie es mal getan. Jetzt liefern sie Pakete für den globalen Internet-Giganten Cornerstone.com aus. Junior, der Top-Lieferstorch der Firma, steht kurz davor, befördert zu werden, als er aus Versehen die Baby-Mach-Maschine aktiviert, die ein niedliches und ganz und gar nicht autorisiertes Mädchen ausspuckt. Um dieses kleine Bündel Ärger loszuwerden, bevor ihr Boss ihnen auf die Schliche kommt, müssen sich Junior und seine Freundin Tulip (der einzige Mensch auf Stork Mountain) beeilen, ihr allererstes Baby auszuliefern - was mehr als nur eine Familie vervollständigen und die wahre Mission der Störche wiederaufleben lassen könnte.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige