Anzeige
Anzeige
Anzeige

Störche - Abenteuer im Anflug

News Details Kritik Trailer
"Storks" Trailer

Putziger Teaser-Trailer zum Animationsspaß "Storks" angeliefert

Putziger Teaser-Trailer zum Animationsspaß "Storks" angeliefert
0 Kommentare - Mo, 21.12.2015 von R. Lukas
Störche bringen Babys, das weiß doch jedes Kind. Oder auch nicht! Bei "Storks" ist alles ein bisschen anders, denn auch Störche gehen mit der Zeit.

An tierischen Animationsfilmen herrscht 2016 wirklich kein Mangel. Zoomania, Kung Fu Panda 3, Angry Birds - Der Film, Ice Age 5 - Kollision voraus!, Pets, Findet Dorie, Sing... Die Liste ist lang und wird noch länger. Unterstützt von Doug Sweetland, dem Macher des Pixar-Kurzfilms Presto, leistet auch Regisseur Nicholas Stoller (Bad Neighbors) einen Beitrag. Storks heißt er, von Warner Bros. kommt er. Und im ersten Teaser-Trailer geht es schon drunter und drüber!

"Störche - Abenteuer im Anflug" Teaser 1 (dt.)

Störche bringen Babys... oder haben es zumindest mal getan. Jetzt liefern sie Pakete für den globalen Internet-Giganten Cornerstone.com aus. Junior, der Top-Lieferstorch der Firma, steht kurz davor, befördert zu werden, als er aus Versehen die Baby-Mach-Maschine aktiviert, die ein niedliches und ganz und gar nicht autorisiertes Mädchen ausspuckt. Um dieses kleine Bündel Ärger loszuwerden, bevor ihr Boss ihnen auf die Schliche kommt, müssen sich Junior und seine Freundin Tulip (der einzige Mensch auf Stork Mountain) beeilen, ihr allererstes Baby auszuliefern - was mehr als nur eine Familie vervollständigen und die wahre Mission der Störche wiederaufleben lassen könnte.

Storks flattert am 27. Oktober 2016 in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY