Anzeige
Anzeige
Anzeige

Störche - Abenteuer im Anflug

News Details Kritik Trailer
"Störche - Abenteuer im Anflug" Trailer

Aww, wie süß: "Störche - Abenteuer im Anflug" liefert neuen Trailer

Aww, wie süß: "Störche - Abenteuer im Anflug" liefert neuen Trailer
1 Kommentar - Fr, 17.06.2016 von R. Lukas
Woher kommen eigentlich Babys? Der Lieferdienst bringt sie, weiß doch jeder! Im neuen "Störche"-Trailer erfahren wir die Einzelheiten dazu.

Von den vielen Animationsfilmen in diesem Jahr fliegt einer noch so ein bisschen unter dem Radar: Störche - Abenteuer im Anflug von Warner Bros. und Nicholas Stoller (Bad Neighbors, Bad Neighbors 2), dem als Co-Regisseur Doug Sweetland (Pixars Presto) zur Seite stand. Vielleicht, weil es eher ein Film für die Kleinen ist? Wenigstens wird wissenschaftlich akkurat erklärt, wie Babys entstehen. Lasst euch vom neuen Trailer aufklären:

"Störche - Abenteuer im Anflug" Trailer 1 (dt.)

Störche bringen Babys... oder haben es zumindest mal getan. Jetzt liefern sie Pakete für den globalen Internet-Giganten Cornerstone.com aus. Junior, der Top-Lieferstorch der Firma, steht kurz davor, befördert zu werden, als er aus Versehen die Baby-Mach-Maschine aktiviert, die ein niedliches und ganz und gar nicht autorisiertes Mädchen ausspuckt. Um dieses kleine Bündel Ärger loszuwerden, bevor ihr Boss ihnen auf die Schliche kommt, müssen sich Junior und seine Freundin Tulip (der einzige Mensch auf Stork Mountain) beeilen, ihr allererstes Baby auszuliefern - was mehr als nur eine Familie vervollständigen und die wahre Mission der Störche wiederaufleben lassen könnte.

Am 27. Oktober landet Störche - Abenteuer im Anflug in den Kinos.

"Störche - Abenteuer im Anflug" Trailer 1

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.06.2016 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr toller Trailer, der wirklich richtig Laune macht. smile

Und bei den Szenen am Ende habe ich mich richtig beömmelt. laughing Wird im Auge behalten. smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY