Anzeige
Anzeige
Anzeige

#9

News Details Kritik Trailer
#9

Neuer Trailer zu "9"

Neuer Trailer zu "9"
5 Kommentare - Do, 21.05.2009 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu "9" ist raus und darin kommen viele Sackmännchen vor.

Seit dem PS3-Spiel Little Big Planet sind Sackmännchen unheimlich beliebt und auch in dem kommenden Film 9 spielen Sackmännchen eine entscheidende Rolle.

Unter der Regie von Shane Acker wird der computeranimierte Film noch dieses Jahr erscheinen. Produziert wird das Ganze von Tim Burton (Batman, Sweeney Todd) und Timur Bekmambetov (Wanted). 9 handelt von einem post-apokalyptischen Alptraum, in dem die gesamte Menscheit bedroht wird.
 

Quelle: G4TV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.05.2009 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bei dem Trailer merkt man das Tim Burton seine Finger mit im Spiel hat.
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
22.05.2009 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
achja, und der dark knight trailer wa auch bombe. aber nur in der englischen fassung, wenn ich den joker in deutsch reden höre krieg ich immer panik.
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
22.05.2009 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, fetter trailer! sowas sollten wir mal wieder als live-movie trailer bekommen! nach dem bad boys II trailer von 2003 kamen irgendwie nurnoch trailer die nicht so hunger auf mehr gemacht haben. was den film angeht. nunja, die terminator wvsion von burton in animation schmeckt mir irgendwie sehr gut! ist mal was anderes, und abwechslung mus sein.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.05.2009 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Da fragt schon der nächste wink Da braut sich was zusammen am Horizont...ist es Anarchie ? Chaos ? Verzweiflung die uns da erwartet ? Wie lange werden es die User ohne eine Antwort aushalten können ? Gut...Dragon muss noch ein bisschen sparen aber was ist mit Usern jenseits der 1000 ? Wohin mit dem ganzen Zaster.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
21.05.2009 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hab zwar noch nie von dem film gehört aber der sieht echt nicht schlecht aus. Mal ne Allgemeine Frage was bringen die Punkte die man immer bekommt wenn man ein kommentar schreibt?
Forum Neues Thema
AnzeigeY