Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Keiner kann ihn leiden

Neues "Falcon & Winter Soldier"-Poster, "M.O.D.O.K."-Voice-Cast ergänzt

Neues "Falcon & Winter Soldier"-Poster, "M.O.D.O.K."-Voice-Cast ergänzt
0 Kommentare - Di, 30.03.2021 von N. Sälzle
Dieser "Falcon & Winter Soldier"-Charakter hat es wirklich nicht leicht - aber immerhin bekommt er sein eigenes Poster. "M.O.D.O.K." stockt nochmal den Cast auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neues "Falcon & Winter Soldier"-Poster, "M.O.D.O.K."-Voice-Cast ergänzt

Wohin man schaut: Von John Walker (Wyatt Russell) in The Falcon and the Winter Soldier sind bislang die wenigsten begeistert. Immerhin versucht dieser krampfhaft der neue Captain America zu sein. Eine Tatsache, mit der nicht nur die beiden Hauptcharaktere und Cap-Freunde Sam Wilson (Anthony Mackie) und Bucky Barnes (Sebastian Stan) ein Problem haben.

Dennoch: Der "neue Cap" spielt eine große Rolle in der Marvel-Serie und entsprechend bekommt er natürlich auch sein eigenes Poster.

"M.O.D.O.K." - Die neuen Stimmen im Cast

Der Marvels M.O.D.O.K.-Voice-Cast wächst weiter. Während der Online-Version der WonderCon offenbarten die Serienverantwortlichen, dass man bislang nicht alle Stimmen kannte.

Neu dabei sind Jon Hamm als Iron Man, Whoopi Goldberg als Poundcakes, Nathan Fillion als Wonder Man (endlich!) und Bill Hader als Angar the Screamer und The Leader.

Marvels M.O.D.O.K. feiert am 21. Mai bei Hulu Premiere. Wer optimistisch ist, geht davon aus, dass die Serie via Disney+ nach Deutschland rüberschwappt, wie es zum Beispiel auch bei Helstrom der Fall war.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige