Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 4

News Details Kritik Trailer
Er ist wieder dabei

Neues "John Wick 4"-Poster, noch ein Neuzugang & Comeback für "Ballerina" (Update)

Neues "John Wick 4"-Poster, noch ein Neuzugang & Comeback für "Ballerina" (Update)
0 Kommentare - Mi, 07.12.2022 von N. Sälzle
Auf dem neuen Poster zu "John Wick - Kapitel 4" läuft die Zeit ab - für "Ballerina" wurde unterdessen ein weiteres Comeback bestätigt. Außerdem weiß man, dass Catalina Sandino Moreno dabei ist.

++ Update vom 07.12.2022: Ballerina feuert mittlerweile aus allen Rohren und lässt sich nicht lumpen, was die Besetzung anbelangt. Nun gesellt sich eine weitere Schauspielerin zum bleihaltigen Vergnügen hinzu: Catalina Sandino Moreno.

Man kennt Moreno aus Serien wie The Affair oder American Gothic. Ihr bislang größter Erfolg gilt aber Maria voll der Gnade aus dem Jahr 2004.

++ News vom 05.12.2022: Seine Zeit scheint abzulaufen - das suggeriert jedenfalls das neue Poster zu John Wick - Kapitel 4. Dieses zeigt Titelstar Keanu Reeves als John Wick, dessen Porträt das Poster fast vollständig ausfüllt. Im unteren Bereich des Posters befindet sich eine Sanduhr, doch statt Sand enthält diese Munition, die nach und nach nach unten rieselt.

Der begleitende Text zum Poster spricht dahingehend auch eine eindeutige Sprache "Seine Zeit ist um" heißt es dort in Verbindung mit dem (US-) Kinostart am 24. März. Darüber hinaus teilte der offizielle Twitter-Account auch ein Video von der CCXP, wo Reeves für eine Präsentation zu John Wick - Kapitel 4 auf der Bühne zu sehen war.

Wir haben euch die entsprechenden Tweets und natürlich auch das Poster unten angehängt.

Weiteres Comeback für "Ballerina"

Gute Neuigkeiten gibt es übrigens auch von der Ballerina-Front. Das John Wick-Spin-off darf sich über einen weiteren Veteranen der Reihe freuen. Lance Reddick spielt in dem von Ana de Armas angeführten Ableger ebenfalls wieder Charon, den Concierge im Continental Hotel.

Bestätigt wurde in der Vergangenheit schon, dass auch Reeves, Ian McShane und Anjelica Huston mit von der Partie sind, um für entsprechende Überschneidungen zwischen der Hauptreihe und Ballerina zu schaffen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY