Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween

News Details Kritik Trailer
Laurie Strodes Enkelin

Neues Opfer? Familienzuwachs für "Halloween" gecastet

Neues Opfer? Familienzuwachs für "Halloween" gecastet
2 Kommentare - Fr, 08.12.2017 von N. Sälzle
Laurie Strode hat eine Tochter, die wiederum selbst eine Tochter hat. Und diese Rolle im neuen "Halloween"-Film geht an Andi Matichak. Aber Vorsicht, Michael Myers kennt schließlich keine Gnade!

Die Vorfreude auf Halloween 2018 steigt für Horror-Fans weiter. Grund dafür dürfte jede neue Ankündigung zu Halloween sein, dem Film, der das beliebte Franchise im kommenden Jahr wieder in die Kinos bringt und zudem einiges wiedergutmachen soll, was seine Vorgänger verbrochen haben.

In den Hauptrollen Jamie Lee Curtis wieder als Laurie Strode und Judy Greer als ihre Tochter Karen, die nun Familienzuwachs durch Andi Matichak erhalten. Sie spielt Allyson, die Tochter von Karen Strode, also Lauries Enkelin. Die unliebsamen Sequels des Originals werden ignoriert, was die meisten Halloween-Fans freuen dürfte. Weitergemacht wird stattdessen mit der Geschichte, wie sie einst in Halloween - Die Nacht des Grauens endete. Ein Curtis-Comeback musste also unbedingt sein.

Dafür, dass dieser eigenartig anmutende Reboot (wenn man es denn so nennen will) gelingt, sind Regisseur David Gordon Green (Ananas Express) und sein Co-Autor Danny McBride verantwortlich. Spätestens ab dem 25. Oktober 2018 erfahren wir es dann ohnehin - und ein bisschen Spannung muss ja auch sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
08.12.2017 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Freu mich drauf hoffentlich wird es wieder ein geiler Halloween Teil, Halloween zählt zur Old School Filmreihe

Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
08.12.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3

MICHAEL Myers und nicht Mike Myers. Himmelweiter Unterschied!

Forum Neues Thema
AnzeigeY