AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer Galerie
Elba krallt sich die Enterprise

Neues "Star Trek Beyond"-Material - Sagt Hallo zu Fiesling Krall! (Update)

Neues "Star Trek Beyond"-Material - Sagt Hallo zu Fiesling Krall! (Update)
0 Kommentare - Do, 14.07.2016 von R. Lukas
Die Enterprise schießt auf einem neuen "Star Trek Beyond"-Poster gen Himmel, und eine Featurette macht uns mit dem komplexen Bösewicht bekannt.

Update: Promo-Endspurt bei Star Trek Beyond! Drei TV-Spots und ein Clip, in dem Scotty (Simon Pegg) der neuen außerirdischen Verbündeten Jaylah (Sofia Boutella), mit der sich auch eine Featurette befasst, begegnet, stehen unten für euch bereit.

++++

Dieses Jahr wird großes Star Trek-Jubiläum gefeiert, auch auf der Comic-Con, denn vor fünfzig Jahren flimmerte die erste Folge Raumschiff Enterprise über die Fernsehbildschirme. Darum steht Star Trek Beyond besonders im Fokus, aber nicht mehr nur deswegen. Anton Yelchins tragischer Tod und das Coming-out von John Chos Sulu haben dem Film teils ungewollte Schlagzeilen beschert.

Nichtsdestotrotz läuft das normale Marketing für Star Trek Beyond weiter. Ein neues IMAX-Poster zeigt die USS Enterprise, wie sie die Wolkendecke durchbricht und senkrecht emporschießt, während sich eine neue Featurette auf Oberschurke Krall (Idris Elba unter dicken Make-up-Schichten) konzentriert, ohne zu viel über ihn zu verraten. Es wird im Grunde nur das schon Bekannte zusammengefasst: Krall setzt der Enterprise-Besatzung schwer zu und hasst die Föderation und das, wofür sie steht, hat aber auch Gründe dafür. Seine Hintergrundgeschichte soll helfen, ihn zu verstehen.

Anlässlich des Jubiläums sind Fans auch dazu aufgerufen, in maximal fünfzig Sekunden zu erklären, was ihnen Star Trek bedeutet. Rihanna, die den Titelsong "Sledgehammer" beisteuert (unten das Making-of zum Musikvideo), macht es vor, noch mehr Videos dieser Art findet ihr hier auf Facebook.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN