Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

"New Moon": 3 Mio. Besucher in Deutschland

"New Moon": 3 Mio. Besucher in Deutschland
0 Kommentare - Di, 22.12.2009 von Moviejones
In nur 24 Tagen hat "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" bereits über 3 Mio. Besucher in die deutschen Kinos locken können.

Nicht nur in den USA, auch in Deutschland verdient man sich mit New Moon - Biss zur Mittagsstunde eine goldene Nase. So ist Deutschland weiterhin im Twilight-Fieber: der sensationelle Erfolg des zweiten Teils bescherte dem Concorde Filmverleih am vergangenen Wochenende gleich zwei der begehrten Branchenpreise.

Nach nur 24 Tagen lockte New Moon mehr als 3 Mio. Besucher in die Kinos. Damit ist die Messlatte für die "Goldene Leinwand" und für den "Bogey in Gold" deutlich übersprungen. Diese Marke haben in diesem Jahr in Deutschland bisher nur sechs Titel erreicht.

Inhalt:
Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl, er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde...

Quelle: Concorde Filmverleih
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY