Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

"New Moon": 3 Spots und Doku

"New Moon": 3 Spots und Doku
0 Kommentare - Mo, 09.11.2009 von Moviejones
Es gibt drei neue Clips aus "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" und dazu noch einen Blick hinter die Kulissen.

Die heiße Phase für New Moon - Biss zur Mittagsstunde hat begonnen. Gleich drei neue Clips gibt es von Collider zu New Moon und dazu auch noch ein Video, welches einen Blick hinter die Kulissen gewährt.

Bis zum Kinostart Ende des Monats wird sicherlich noch einmal ein medialer Overkill auf uns zukommen und dann können wir uns seelisch bereits auf die Fortsetzung Eclipse - Biss zum Abendrot einstellen. Doch bis dahin werfen wir erstmal einen Blick auf die neuen Clips.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN