Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

News Details Kritik Trailer
New Moon - Biss zur Mittagsstunde

"New Moon": Werwolf-Featurette

"New Moon": Werwolf-Featurette
2 Kommentare - Do, 29.10.2009 von Moviejones
Nachdem in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" die Vampire im Vordergrund standen, liegt der Fokus in "New Moon" verstärkt auf Werwölfen. So manchen freut's.

Nur noch wenige Wochen, dann werden wieder unzählige Twilight-Fans in die Kinos zu New Moon - Biss zur Mittagsstunde strömen. Der Film verspricht unter der Regie von Chris Weitz einen weitaus höheren Actionanteil zu enthalten und dürfte damit auch eher männlichen Kinogängern gefallen, die gewiss durch ihre Freundinnen in den Film geschleppt werden. Für die ist vielleicht auch die neue Featurette über die Werwölfe ganz interessant. Ihr könnt euch diese in der Quelle bei MSN anschauen.

Auch wenn die Effekte recht gut gemacht sind, wünschten wir uns, die Werwölfe würde sich nicht so extrem stark am brandenburgischen Wald- und Wiesenwolf orientieren, sondern eher den aufrechtgehenden, "dreckigeren" Typ darstellen. Aber das mag Geschmackssache sein.

Quelle: MSN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2009 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich komme auch drumherum, da sich meine Liebste auch nicht dafür begeistern kann :o)
Allen Anderen viel Spaß dabei!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.10.2009 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow, so viele Vorurteile in einer News! Wobei das alles vermutlich in der Tat auf den Großteil zutreffen sollte... wink
Zum Glück interessiert sich meine Frau nicht für diese Art von Film und ein gezwungener Kinogang bleibt mir somit erspart. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY