Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Richter - Recht oder Ehre

News Details Kritik Trailer
Der Richter - Recht oder Ehre

Nicht Stark: Neues Poster zu Downey Jr.'s "Der Richter - Recht oder Ehre"

Nicht Stark: Neues Poster zu Downey Jr.'s "Der Richter - Recht oder Ehre"
2 Kommentare - Mo, 01.09.2014 von Moviejones
Einmal nicht so stark auf den Putz hauen. Robert Downey Jr. meldet sich mit "Der Richter - Recht oder Ehre" zurück.

Demnächst erleben wir Robert Downey Jr. mal wieder in einem Film, nachdem wir ihn schon eine Weile nicht mehr in Aktion erlebt haben. Da der Kinostart von Der Richter - Recht oder Ehre immer näher rückt, kommt uns doch das neue Poster für den Film richtig gelegen. Du weißt nicht, worum es geht? Du Glückspilz, wir haben für dich noch mal die Beschreibung und den Trailer zum FIlm!

Der erfolgreiche Großstadt-Anwalt Hank Palmer kehrt anlässlich der Beerdigung seiner Mutter in seine Heimatstadt zurück, nur um erfahren zu müssen, dass sein entfremdeter, an Alzheimer erkrankter Vater - der Anwalt der Stadt - unter Mordverdacht steht. Also macht er sich daran, die Wahrheit ans Licht zu bringen, und knüpft nebenbei auch wieder Kontakt zu seiner Familie, von der er sich vor Jahren abgewandt hat.

Der Richter - Recht oder Ehre hat am 16. Oktober seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
01.09.2014 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Oh Mann, ich freue mich wie Lumpi. Das riecht nach einem Fest. Wenn ich an den Stab denke, die Story und überhaupt Gerichtsdrama...da wird mir warm ums Herz. Robert Downey Jr. und Robert Duval in einem Vater-Sohn Konflikt. YEAH!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.09.2014 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Das Poster erinnert ein wenig an "Im Auftrag des Teufels"

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN