AnzeigeN
AnzeigeN

Santa Clause - Die Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
Pünktlich zur Adventszeit

Nostalgisches: Neue Trailer & Poster für "The Santa Clauses" & "Micky Maus"-Doku (Update)

Nostalgisches: Neue Trailer & Poster für "The Santa Clauses" & "Micky Maus"-Doku (Update)
0 Kommentare - Mi, 02.11.2022 von F. Bastuck
Tim Allen kehrt als "Santa Clause" im November zurück. Und auch Micky Maus meldet sich mit einer Dokumentation zurück. Wir haben zu beiden die ersten Trailer und Poster.

++ Update vom 02.11.2022: Und auch zur Micky Maus-Doku, über die wir weiter unten im Artikel bereits berichtet haben, gibt es einen neuen Trailer. Mickey - The Story of a Mouse erscheint am 18. November auf Disney+. Noch gibt es keinen deutschen Trailer, doch wir hoffen, dass die Doku auch bei uns veröffentlicht wird.

++ Update vom 30.10.2022: Der November steht kurz vor der Tür und damit der Beginn der Weihnachtszeit. In weniger als drei Wochen startet Santa Clause - Die Serie auf Disney+. Damit wir eine bessere Vorstellung von dem haben, was uns dort erwartet, hat man jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht. Das neue Poster findet ihr unten in der Galerie.

"Santa Clause - Die Serie" Season 1 Trailer 1

++ News vom 13.09.2022: Tim Allen wird ein letztes Mal in die Rolle des Weihnachtsmanns schlüpfen. Die Rolle, die er vor beinahe 30 Jahren in Santa Clause - Eine schöne Bescherung zum ersten Mal und anschließend in zwei weiteren Filmen gespielt hat. Auf Disneys D23-Expo wurde jetzt der erste Trailer zur Serie The Santa Clauses veröffentlicht, die sich im Deutschen simpel Santa Clause - Die Serie nennt:

"Santa Clause - Die Serie" Season 1 Teaser 1

Unten findet ihr zudem das Poster zur Serie. Der Trailer hat auch verraten, wann wir uns auf The Santa Clauses freuen dürfen. Wir waren uns in vergangenen Artikeln noch nicht sicher, ob es dieses Weihnachten oder doch erst nächstes wird. Jetzt steht fest: Die Serie wird am 16. November dieses Jahres auf Disney+ mit einer Doppelfolge Premiere feiern.

In der Santa Clause-Serie nähert sich Scott (Tim Allen) seinem 65. Geburtstag und erkennt, dass er nicht für immer der Weihnachtsmann bleiben kann. Er lässt bei seinen Pflichten als Weihnachtsmann nach, und was noch wichtiger ist, er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte - insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Mit vielen Elfen, Kindern und Familienmitgliedern macht sich Scott auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann, während er seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem anderen Leben vorbereitet.

Eine Doku für Micky

Im nächsten Jahr feiert Disney stolzes 100-jähriges Bestehen. Ihre berühmteste Kreation, Micky Maus, ist noch nicht ganz so alt, fällt sein Geburtstag doch auf den 18. November 1928. Doch auch mit stolzen 94 Jahren kann man mal einen Blick zurück riskieren. Dazu erscheint noch in diesem Jahr an Mickys Geburtstag, also dem 18. November, auf Disney+ die Dokumentation Mickey - The Story of a Mouse. Hier ist der Trailer und das Poster:

Galerie Galerie
Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY