Anzeige
Anzeige
Anzeige

Santa Clause - Die Serie

News Details Reviews Trailer
Mad Santa sorgt für Ärger

"Santa Clause" Staffel 2: Trailer, Clip & mehr läuten die Weihnachtssaison ein (Update)

"Santa Clause" Staffel 2: Trailer, Clip & mehr läuten die Weihnachtssaison ein (Update)
0 Kommentare - Mo, 06.11.2023 von F. Bastuck
Die neuen Folgen von "Santa Clause - Die Serie" stehen kurz bevor. Der erste Trailer zur zweiten Staffel versetzt euch bereits in Weihnachtsstimmung.

So langsam wird es doch merklich kälter draußen. Und in den Supermärkten stehen längst die Schoko-Weihnachtsmänner bereit. Spätestens mit dem Ende der Halloween-Saison steht jetzt Weihnachten vor der Tür. Und das heißt, dass wir uns auf die zweite Staffel von Santa Clause - Die Serie freuen dürfen.

Was uns in den neuen Folgen erwarten wird, darauf geht eine neue Featurette etwas genauer ein. Eine weitere stellt uns zudem die neuen Charaktere vor, darunter Eric Stonestreet als Mad Santa.

Hier und da durfte man im Radio oder Fernsehen schon weihnachtlich angehauchte, musikalische Klänge vernehmen. Auch im ersten Clip, welcher aus der neuen Staffel veröffentlicht wurde, darf gesungen und getanzt werden:

Neben einem Poster, welches ihr unten in der Galerie findet, wurde kürzlich auch der erste Trailer für die zweite Staffel von Santa Clause - Die Serie veröffentlicht:

"Santa Clause - Die Serie" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"Santa Clause - Die Serie" Season 2 Trailer 1

Es dauert gar nicht mehr lange, bis die Weihnachtssaison auf Disney+ beginnt. Bereits am 8. November startet die neue Staffel und das zu Beginn direkt mit zwei Episoden. Diese schließen direkt ans Ende der ersten Staffel an:

Nachdem es Scott Calvin in der ersten Staffel nicht gelang, einen Nachfolger zu finden, damit er sich endlich seinem Ruhestand widmen kann, ist er mit seiner Familie wieder am Nordpol und beginnt damit, seinen Sohn Cal ins "Familiengeschäft" einzuführen. Doch wie auch der Trailer schon offenbart, steht längst neuer Ärger bevor.

Eric Stonestreet ist als Neuzugang dabei und wird als Mad Santa für besagten Ärger sorgen. Ebenfalls neu dabei ist Tracy Morgan als Osterhase. Ansonsten kehrt natürlich der Cast aus der ersten Staffel wieder zurück, angeführt von Tim Allen als Santa Claus.

Galerie Galerie
Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY