Anzeige
Anzeige
Anzeige

Santa Clause - Die Serie

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienfortsetzung zum Weihnachtsklassiker

Weihnachten beginnt: Deutscher "Santa Clauses"-Trailer + Free-TV-Premiere!

Weihnachten beginnt: Deutscher "Santa Clauses"-Trailer + Free-TV-Premiere!
1 Kommentar - Mo, 14.11.2022 von F. Bastuck
Tim Allen kehrt in "Santa Clause - Die Serie" noch einmal als Weihnachtsmann Scott Calvin zurück. Bereits in dieser Woche startet die Serie auf Disney+, doch auch im Free-TV ist sie zu sehen.
Weihnachten beginnt: Deutscher "Santa Clauses"-Trailer + Free-TV-Premiere!

Ho-ho-ho alle miteinander! Auch wenn die Temperaturen und das Wetter draußen es aktuell nicht anmerken lassen, so können wir jetzt wohl dennoch behaupten, dass die Weihnachtssaison begonnen hat.

Der erste Advent ist zwar noch knapp zwei Wochen entfernt, doch befinden sich die Weihnachtsmärkte bereits im Aufbau, in den Geschäften wird bereits weihnachtlich geschmückt und sicher hat der eine oder andere von euch in den Supermärkten bereits einen Schoko-Nikolaus gekauft.

Auch im Film- und Serien-Sektor breitet sich die weihnachtliche Magie allmählich aus. Mit Violent Night haben wir bereits in einer Pressevorführung unseren ersten Weihnachtsfilm des Jahres genießen dürfen. Und bereits in dieser Woche erwartet uns allen ein echtes Weihnachtshighlight: Der Start von Santa Clause - Die Serie auf Disney+!

Nachdem bereits zwei Trailer zur Serienfortsetzung der Weihnachtsfilme mit Tim Allen veröffentlicht worden, gibt es jetzt endlich auch einen deutschen Trailer:

"Santa Clause - Die Serie" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Wie bereits erwähnt, müssen wir nicht mehr lange warten: Bereits an diesem Mittwoch, dem 16. November, startet Santa Clause - Die Serie auf Disney+.

Doch auch wenn ihr kein Abo des Streamingdienstes habt, könnt ihr in den Genuss zumindest der ersten Episode kommen. Am Donnerstag strahlt der Disney Channel zunächst Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung aus, ehe anschließend um 22:02 Uhr im Free-TV die erste Folge von Santa Clause - Die Serie zu sehen sein wird. Wir wünschen schon einmal Frohe Weihnachten!

In der Santa Clause-Serie nähert sich Scott (Tim Allen) seinem 65. Geburtstag und erkennt, dass er nicht für immer der Weihnachtsmann bleiben kann. Er lässt bei seinen Pflichten als Weihnachtsmann nach, und was noch wichtiger ist, er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte - insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Mit vielen Elfen, Kindern und Familienmitgliedern macht sich Scott auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann, während er seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem anderen Leben vorbereitet.

Galerie Galerie
Quelle: Disney Deutschland
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
endoplasmatischesRetikulum667 : : Moviejones-Fan
14.11.2022 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.22 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Violent Night wird vllt auch zu einem Franchise. Nach drei Filmen, in denen der böse Santabot eine Familie gründet, kommt dann eine Serie, die recht ähnlich beworben wird: "This family slays".

Forum Neues Thema
AnzeigeN