Anzeige
Anzeige
Anzeige

Santa Clause

News Details Reviews Trailer Galerie
Tim Allen kehrt ein letztes Mal als Weihnachtsmann zurück

Ist denn heut schon Weihnachten? Erster Blick auf "Santa Clause" mit Tim Allen!

Ist denn heut schon Weihnachten? Erster Blick auf "Santa Clause" mit Tim Allen!
3 Kommentare - Sa, 25.06.2022 von F. Bastuck
Die Tatsache, dass es nur noch ein halbes Jahr bis Weihnachten ist, nutzte Disney kürzlich, um uns einen ersten Blick auf den Cast ihrer Serie "The Santa Clause" mit Tim Allen werfen zu lassen.

Und, seid ihr schon alle in weihnachtlicher Stimmung? Gerade erst haben wir den längsten Tag des Jahres hinter uns gebracht, auch bekannt als Sommersonnenwende. Und das heißt nichts anderes, als dass wir die halbe Strecke auf dem Weg Richtung Weihnachten bereits hinter uns gebracht haben.

Angesichts der teils hohen Temperaturen zurzeit mag es schwerfallen, bereits an Weihnachten zu denken. Das hat Disney jedoch nicht davon abgehalten, uns einen ersten Blick auf ihre kommende weihnachtliche Serie Santa Clause zu gewähren, genauer gesagt auf den nun vollständigen Cast.

Zuletzt berichteten wir davon, dass auch Kal Penn nun Teil der Serienfortsetzung sein wird, folgerichtig darf er hier bereits neben den anderen Platz nehmen. Selbstverständlich sind neben den anderen auch Tim Allen und Elizabeth Mitchell als Mr. und Mrs. Claus zu sehen, allerdings noch nicht in ihren Kostümen.

In der Santa Clause-Serie nähert sich Scott (Tim Allen) seinem 65. Geburtstag und erkennt, dass er nicht für immer der Weihnachtsmann bleiben kann. Er lässt bei seinen Pflichten als Weihnachtsmann nach, und was noch wichtiger ist, er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte - insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Mit vielen Elfen, Kindern und Familienmitgliedern macht sich Scott auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann, während er seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem anderen Leben vorbereitet.

Der erste Film Santa Clause - Eine schöne Bescherung erschien 1994, ihm folgten zwei Sequels. Die Produzenten der ersten beiden Filme, Richard Baker und Rick Messina, sind als ausführende Produzenten ebenfalls an der Serie beteiligt. Wann diese veröffentlicht werden soll, wurde noch nicht bekannt. Aber wir haben so die Vermutung, dass es zur Weihnachtszeit herum sein wird, wenn nicht 2022, dann sicherlich spätestens 2023.

Quelle: Walt Disney Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
26.06.2022 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich liebe den ersten Teil, definitiv ein (moderner) Weihnachtsklassiker. Teil 2 und 3 kann man sich auch geben wenn man Bock drauf hat. Daher freue ich mich sehr auf die Serie, hoffentlich in diesem Jahr.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
26.06.2022 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 189 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Im Original soll die Serie allerdings "The Santa Clauses" heißen. Eventuell ein doppeldeutiger Verweis, sowohl auf die ganze Claus-Familie, als auch auf Santa und möglicherweise mehrere potentielle Nachfolger?!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
25.06.2022 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 169 | Reviews: 2 | Hüte: 9

Der 94er Santa Clause gehört bei uns zu Weihnachten wie Kevin-Allein zu Haus und Stirb Langsam. Sie machen eine Serie wie es weiter geht, Tim Allen ist dabei, immer her damit.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY