Anzeige
Anzeige
Anzeige

Santa Clause - Die Serie

News Details Reviews Trailer
Anfang November geht es los

"Santa Clauses" Staffel 2: Neues Poster mit Starttermin im Gepäck! + neues Foto (Update)

"Santa Clauses" Staffel 2: Neues Poster mit Starttermin im Gepäck! + neues Foto (Update)
2 Kommentare - Mi, 04.10.2023 von N. Sälzle
Ob Scott nach dieser Staffel in Rente gehen kann? So manch eine Herausforderung dürfte in "Santa Clauses" Staffel 2 noch zwischen ihm und seinem Ruhestand stehen.

++ Update vom 04.10.2023: Ja, ist denn heut schon Ostern? Während es in Santa Clause - Die Serie weitestgehend weihnachtlich zugeht, kommt auch der Osterhase in Santa Clause - Die Serie Staffel 2 auf einen Sprung vorbei. Tracy Morgan präsentiert sich auf einem neuen Foto zur zweiten Season mit langen Ohren und Hasenschnäuzchen.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass Eric Stonestreet (Modern Family) dem Cast in Staffel 2 beitritt und als Mad Santa gemeinsam mit seinem Assistenten Kris Kringle (gespielt von Gabriel Iglesias) für Chaos sorgen wird.

++ News vom 22.09.2023: Einen ersten Blick auf Santa Clause - Die Serie Staffel 2 konnten wir ja schon vor wenigen Wochen werfen, nun folgt der Starttermin für die neue Season, zusammen mit einem (natürlich) weihnachtlichen Poster.

Los geht es auf Disney+ am 8. November mit einer Doppelfolge, ehe der Streamingdienst jede Woche eine weitere Episode ausspielt. Wie es in Santa Clause - Die Serie Staffel 2 weiter geht, wissen wir inzwischen auch: Nachdem es Scott Calvin in der ersten Season nicht gelang, einen Nachfolger zu finden, damit er sich endlich seinem Ruhestand widmen kann, ist er mit seiner Familie wieder am Nordpol und beginnt damit, seinen Sohn Cal ins "Familiengeschäft" einzuführen.

Angeführt wird der Cast natürlich ein weiteres Mal von Tim Allen. Ebenfalls (wieder) mit dabei sind Elizabeth Mitchell, Austin Kane, Elizabeth Allen-Dick, Devin Bright, Gabriel "Fluffy" Iglesias und Eric Stonestreet.

Galerie Galerie
Quelle: Disney+
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
22.09.2023 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 782 | Reviews: 5 | Hüte: 32

Die Serie ließ sich gut schauen, an jedem Sonntag Nachmittag zur Adventszeit passte das schon, Tim Allen als Santa geht immer.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
move : : Moviejones-Fan
22.09.2023 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.23 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Den ersten Kinofilm mag ich sehr gerne. Der ist zwar teils recht kitschig, aber hat viel Herz und einen sehr gut aufgelegten Tim Allen, der einige gute Sprüche raushauen durfte.

Teil 2 war dann irgendwie ganz anders; viel künstlicher und oberflächlicher mit sehr kindlichem Humor. Teil 3 wirkte nur noch wie eine TV-Produktion und war nur noch albern.

Hatte bei der Serie gehofft, es geht "back to the roots". Aber ist leider eine direkte Fortsetzung der letzten Filmteile. Bin damit überhaupt nicht warm geworden. Aber die Amis stehen wohl drauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeY