Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu

News Details Reviews Trailer
Zurück an den Strand

Nun auch als Serie? "Baywatch"-Reboot in Arbeit - Gespräche laufen

Nun auch als Serie? "Baywatch"-Reboot in Arbeit - Gespräche laufen
2 Kommentare - Di, 18.04.2023 von N. Sälzle
Bei Fremantle ist das Interesse an einem "Baywatch"-Reboot offenbar groß. Gespräche mit TV-Sendern und Streamingdiensten werden jedenfalls schon geführt.

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis eine solche Meldung aufschlägt. Bei allem, das seit Jahren rebootet wird, steht uns nun womöglich auch ein Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu-Reboot bevor - nein, kein weiterer Kinofilm mit Dwayne Johnson, sondern eine Serie.

Deadline will jedenfalls erfahren haben, dass man bei Fremantle bereits Gespräche über eine Neuauflage des Klassikers geführt habe, wenngleich man bei diesen Gesprächen mit verschiedenen TV-Sendern und Streamingdiensten noch in einer sehr frühen Phase stecke.

Ein weiterer Hinweis darauf, dass es womöglich sogar noch zu früh ist, um abschätzen zu können, ob der Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu-Reboot überhaupt kommt oder nicht, ist, dass bislang noch kein Kreativteam zusammengestellt wurde, um konkrete Ideen oder gar Drehbücher zu erarbeiten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
18.04.2023 22:10 Uhr
1
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nach heutigen standarts dürften die Rettungsschwimmerinnen keine Bikinis mehr tragen und keine zu gute Figur haben,sonst könnte sich irgendjemand gekränkt fühlen. Mitch müsste eine Frau sein,achja und mindestens 2 Homusexuelle Paare dürften nicht fehlen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
18.04.2023 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Bitte nicht XD, das war damals schon nur was für frühpubertäre, und auch angepasst an die heutige politische Korrektheit kann ich da gerne drauf verzichten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN