Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer
Mulder & Scully wieder im Einsatz

Offenbart: Neue "Akte X" Staffel 11-Poster, Starttermin & Featurette (Update)

Offenbart: Neue "Akte X" Staffel 11-Poster, Starttermin & Featurette (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.12.2017 von N. Sälzle
Wenn die Agenten Mulder und Scully wieder ermitteln, geht es erneut mysteriös, übernatürlich und auch verräterisch zu. Hier neues Footage und der Starttermin zur neuen Staffel des "Akte X"-Revivals.

Update: Ein weiteres Poster und eine Featurette sind zu Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 beziehungsweise Staffel 11 der gesamten Serie aufgetaucht - die Featurette zeigt einen Rückblick auf Staffel 10 und teasert auch die neue Runde an. Ihr findet alles ganz unten angehängt.

++++

Allmählich kommt Akte X Staffel 11 in die Gänge. Wird auch Zeit, denn das erste Poster zur Staffel enthüllt das Startdatum - und das liegt in nicht allzu weiter Ferne. Den 3. Januar 2018 hat der US-Sender Fox für die Rückkehr der beiden Kultagenten Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) eingeplant. Grafisch orientiert sich das Poster sehr an seinen Vorgängern zum Akte X-Neustart im vergangenen Jahr, bleibt dem Stil der Serie somit treu, bietet aber auch nichts Neues. Leider.

Da war der Trailer von Ende Oktober doch etwas aufschlussreicher und vor allem spannender. Mit einer Menge Verrat, Intrigen und allerhand Mysterien werden die beiden Partner bei ihrer Rückkehr in den Einsatz konfrontiert und dabei treffen sie auch (erneut) auf alte Bekannte, allen voran Mitch Pileggi als FBI Assistant Director Walter Skinner und William B. Davis als der wohl am meisten gefeierte Kettenraucher aller Zeiten.

Ob die X-Akten auch nach der 11. Staffel wieder aufgeschlagen werden, muss sich erst zeigen. Der Sender Fox mag zwar Vertrauen in die Serie setzen und sich bei der Anzahl der Episoden auch mit den äußerst vollgestopften Terminkalendern seiner Stars arrangieren, doch einer der beiden Hauptdarsteller gab bereits bekannt, womöglich für keine weitere Staffel zurückkehren zu wollen. Ob sich die drastischen Ereignisse bereits in den kommenden Episoden von Akte X - Die neuen Fälle abzeichnen werden?

Quelle: Fox
Erfahre mehr: #Poster, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY