Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer Galerie
NYCC bringt "Akte X" Staffel 2-Trailer

Surprise: Trailer für "Akte X" Staffel 2 - Abschied von Hauptfigur naht!

Surprise: Trailer für "Akte X" Staffel 2 - Abschied von Hauptfigur naht!
3 Kommentare - Mo, 09.10.2017 von S. Spichala
Obwohl man auf "Akte X - Die neuen Fälle" Staffel 2 bis nächstes Jahr warten muss, gibt es nach den Bildern bereits den ersten Trailer! Und der hat es in sich - die Wahrheit ist immer noch da draußen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Surprise: Trailer für "Akte X" Staffel 2 - Abschied von Hauptfigur naht!

Update: Wer nicht wissen will, wer nach Staffel 2 von Akte X - Die neuen Fälle aussteigt, sollte diesen Part nicht weiterlesen, sondern das Update überspringen! Für alle anderen:

Scully-Darstellerin Gillian Anderson verriet beim Panel auf der New York Comic-Con, dass Staffel 2 - oder wenn man es im Ganzen sieht, Staffel 11 - ihre letzte Runde wird! Sie habe eigentlich sowieso nur für eine Staffel wiederkehren wollen aus dem Gefühl heraus, dass man noch nicht ganz fertig mit den X-Akten sei, den Fans noch etwas geben wolle. Sie sei selbst überrascht, zu einer zweiten Staffel ja gesagt zu haben. Nun, für einen runden Abschluss ihrer beliebten Figur sind die Fans sicher dankbar, das bedeutet aber auch, dass man sich in der neuen Runde auf einen Abschied gefasst machen muss! Der Trailer zeigte ja schon, dass es Scully sehr schlecht geht.

Ihr Sohn könnte ein Versuch der Fortführung nach Staffel 11 zusammen mit Mulder sein, warten wir es ab...

++++

Offensichtlich steht Mulder (David Duchovny) und Scully (Gillian Anderson) ihr persönlichster Fall bevor, bei dem es aber zugleich auch um die ganze Menschheit geht! Kürzlich gab es erst zwei erste Bilder zu sehen, nun kommt tatsächlich auch noch ein erster Trailer zu Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 hinterher, frisch von der NYCC:

"Akte X - Die neuen Fälle" Season 2 Trailer 1

Der Videoplayer(14125) wird gestartet

Der Trailer bestätigt es, Fans können mit Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2 nicht vor 2018 rechnen, beim NYCC-Panel wurde der Start für Januar 2018 offenbart. Diesmal bekanntlich mit zehn statt nur sechs Folgen. Der Trailer teasert Aliens an und wie es zuvor schon hieß, eine besondere Rolle für Sohn William - im wahrsten Sinne des Wortes, wie jemand im Trailer bestätigt.

Scully geht es gar nicht gut, und so muss Mulder losziehen und Sohn William aufspüren, und das aus schwergewichtigen Gründen. Die Wahrheit finde man immer noch in den X-Akten. Klingt nach dem wichtigsten Fall überhaupt. Auch der wiederkehrende Kettenraucher (William B. Davis) ist zu sehen, und natürlich ist auch Mitch Pileggi als FBI-Boss Walter Skinner wieder mit von der Partie. Der einen nicht unbedeutenden Deal angeboten bekommt...

Von der Rückkehr des Agenten-Nachwuchs-Duos Miller und Einstein mit Lauren Ambrose und Robbie Amell hört man nichts mehr, auch im Trailer sind sie nicht zu entdecken - konzentriert man sich doch wieder voll auf das Original-Ermittler-Duo? Sieht sehr danach aus, wenn Mulder sie nicht doch wegen Scullys offenbar schlechter Verfassung unterstützend noch dazuholt.

Steigert der Trailer eure Spannung auf Akte X - Die neuen Fälle Staffel 2? Wir sind jedenfalls gut angefixt!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: FOX
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.10.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 868 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Ich bin zwiegespalten, einerseits finde ich es schade das Scully gehen soll, denn Akte X war und ist schon immer seit Folge 1 Mulder und Scully gewesen. Auf der anderen Seite, von den Figuren aus gesehen und der Story im gesamten, ist es gut und schlüssig das Scully geht, hauptsache man versucht sie hinterher nicht zu ersetzen. Mulder war zu Beginn von Akte X einzelkämpfer, ein Rebell, jemand der sein DIng macht und sich durchsetzt auch wenn alle anderen gegen ihn sind, er braucht niemand anderen. Dann kam Scully in sein Büro..ein möglicher Tod von Scully könnte Mulder wieder zu der Person werden lassen, die er zu Beginn von Akte X war und das fände ich sehr gut und könne die neuen Fälle der X Akten tatsächlich relevant werden lassen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.10.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.709 | Reviews: 115 | Hüte: 223

Sieht doch klasse aus. Auch wenn es traurig wäre besagte Person endgültig aus der Serie scheiden zu sehen. Ob man dann noch weitermachen will? Da würde einfach etwas fehlen. Aber erstmal erwarten uns ja zum Glück noch 10 Episoden X-Files in denen es, geht man nach dem Trailer, hoch hergehen wird :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
09.10.2017 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

freu mich aufjedenfall auf die neue staffel auch wenn 10 folgen mir immer noch zu wenig sind früher gab es immer so um die 20 folgen leider geht aber heute niemand ein solches risiko ein

das die 2 agenten einstein und sowieso nicht im trailer auftauchen finde ich schonmal gut die haben mich nämlich schon arg gestört waren mir zu aufgesetzt keine ahnung mag die halt nit ^^

ich würde sehr gerne mehr vom raucher sehen den kerl mag ich einfach

Forum Neues Thema