Akte X - Die neuen Fälle

News Details Reviews Trailer Galerie
Duchovny & Anderson ermitteln wieder

Back in Action: Vertrauen & Misstrauen im neuen "Akte X"-Promo

Back in Action: Vertrauen & Misstrauen im neuen "Akte X"-Promo
1 Kommentar - Mo, 30.10.2017 von N. Sälzle
Wie es mit Mulder und Scully weitergeht, müssen sich "Akte X"-Fans nun schon eine ganze Weile fragen. Die Pause geht allerdings bald zu Ende, wie auch ein neues Promo verkündet.
Back in Action: Vertrauen & Misstrauen im neuen "Akte X"-Promo

Langsam aber stetig dröppeln die Promo-Materialien für Akte X - Die neuen Fälle Staffel 11 ein. Noch ist ja auch ein wenig Zeit, ehe die Marketingmaschinerie wieder auf Hochtouren laufen sollte. Erst im kommenden Jahr ermitteln David Duchovny und Gillian Anderson wieder in ihren Paraderollen als Mulder und Scully in den unheimlichen Fällen des FBI. Was die Zuschauer dann erwartet, lässt sich nicht nur in dem ersten Trailer erahnen, der Anfang Oktober veröffentlicht wurde. Auch ein neues Promo - das ihr unter dieser News findet - lässt hoffen.

Wieder mit von der Partie sind auch in den neuen Folgen die Akte X - Die neuen Fälle-Urgesteine Mitch Pileggi als FBI Assistant Director Walter Skinner und William B. Davis als einer der kultigsten Zigarre rauchenden Ikonen der TV-Geschichte.

Obwohl das Akte X - Die neuen Fälle-Revival beim Start im Jahr 2016 nicht alle überzeugen konnte und teils die Gemüter sehr erhitzte, zögerte der Sender Fox nicht allzu lange, der Serie eine weitere Staffel zu spendieren, die mit den engen Terminplänen von Duchovny und Anderson vereinbar war. Auch künftig könnte Akte X - Die neuen Fälle fortbestehen, doch dürften sich Fans dann von einer Hauptfigur aller Voraussicht nach verabschieden müssen.

Quelle: Fox
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.10.2017 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.860 | Reviews: 126 | Hüte: 250

Ich freu mich drauf, ich freu mich soo drauf. Ich will irgendein schönes Behind-the-Scenes Panel oder so. Das dauert mir alles noch viel zu lang ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema