Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" S5 - Neuer Speedster

Oha - Erster Blick auf neuen "The Flash"-Speedster!

Oha - Erster Blick auf neuen "The Flash"-Speedster!
0 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von S. Spichala
Wer steckt wohl hinter diesem neuen Speedster in "The Flash" Staffel 5, der arg nach einem Schurken aussieht? Hier jedenfalls die ersten Bilder von ihm!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Natürlich wird nirgends verraten, wer diesen neuen Speedster in The Flash Staffel 5 spielt, der in Episode 18 "Godspeed" seinen Einstand feierte. Nachdem also bereits Cicada (Chris Klein) für reichlich Trouble in der neuen Season sorgte und derweil auch das Geheimnis von Nora aka XS (Jessica Parker Kennedy) aufgeflogen und damit neue Familiendramen angestoßen hat, wird Godspeed nun auch noch für die noch offenen Episoden für weitere Spannung sorgen.

Unten findet ihr zwei Bilder zum neuen Speedster in The Flash Staffel 5 in der Galerie. Nun darf man wild spekulieren, ob Eobard Thawne (Tom Cavanagh) damit zu tun hat, oder wer sonst sich im weiß-goldenen Anzug verbirgt. Die Episode, die gestern Nacht in den USA bei The CW lief, war übrigens auch Danielle Panabakers Regie-Debüt, die sonst als Caitlin Snow vor der Kamera mitmischt.

Panabaker gehört jedoch auch zu den Stars, welche The Flash nach Staffel 5 wohl verlassen werden, schön, ihr so noch etwas Neues mit auf den Weg zu geben.

Der Promo-Teaser zur nächsten Folge, The Flash Staffel 5 Episode 19 "Snow Pack", liefert ebenfalls spannende neue Eindrücke.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY