Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oppenheimer

News Details Kritik Trailer
Ein Feuerwerk fürs Kino

"Oppenheimer": Kurz vor Kinostart noch ein XXL-Trailer für Nolans Blockbuster! (Update)

"Oppenheimer": Kurz vor Kinostart noch ein XXL-Trailer für Nolans Blockbuster! (Update)
5 Kommentare - Mo, 17.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Diesen Monat erscheint Christopher Nolans neuer Blockbuster "Oppenheimer" in den Kinos. Neue Videos gewähren jetzt einen spannenden Blick hinter die Kulissen.

++ Update vom 17.07.2023: In wenigen Tagen ist es endlich soweit, dann startet Oppenheimer bei uns in den Kinos. Ohne Zweifel eines der Highlights dieses Kinojahres. In den letzten Tagen sind wieder neue Videos veröffentlicht worden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Neben Featurettes, welche den Cast sowie den Trinity-Test näher beleuchten, gibt es auch einen "Opening Look" für den Film, der als spezieller, fünfminütiger Trailer angesehen werden kann.

++ News vom 10.07.2023: Vor allem für die Kinos war diese Sommer-Blockbuster-Saison bislang enorm enttäuschend. Die große Hoffnung ist der Juli, denn diesen Monat starten gleich drei richtig große Kino-Highlights, die auch für die Kinokassen einiges versprechen.

Eines dieser Highlights ist Oppenheimer, der neue Film von Regisseur Christopher Nolan. Der Film basiert auf dem Buch "J. Robert Oppenheimer: Die Biographie" der Autoren Kai Bird und Martin J. Sherwin. Versammelt hat Nolan hier einen eindrucksvollen Cast und zudem komplett auf IMAX gedreht.

"Oppenheimer" Trailer 2 (dt.)

Gedreht wurde Oppenheimer auf einer Kombination aus IMAX-65mm- und 65mm-Großbildfilm. Und zum ersten Mal überhaupt wurde für einige Szenen auf IMAX-Schwarz-Weiß-Analogfilm gedreht. Um diese Arbeit mit den immer noch großen Kameras näher zu beleuchten, wurde jetzt eine neue Featurette veröffentlicht.

Wer gerne noch ausführlicher hinter die Kulissen blicken möchte, für den wurde jetzt sogar ein sechsminütiges Making-of zum Film veröffentlicht.

Nach etlichen Zusammenarbeiten, wo er stets nur eine Nebenrolle gespielt hat, fand Nolan mit Oppenheimer endlich die richtige Hauptrolle für Cillian Murphy.

In den Nebenrollen befinden sich dieses Mal andere: Robert Downey Jr., Matt Damon, Florence Pugh, Rami Malek, Emily Blunt, Benny Safdie, Josh Hartnett, Dane DeHaan, Kenneth Branagh und Jason Clarke.

Lange warten müssen wir nicht mehr. Oppenheimer erscheint am 20. Juli 2023 in den deutschen Kinos.

Galerie
Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
17.07.2023 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

@TiiN

Die Pressevorführungen sowohl zu Oppenheimer als auch Barbie fanden heute bzw. finden morgen statt. Je nach Stadt wurde zuerst der eine oder andere Film gezeigt. Einige glückliche konnten sogar beide Filme an einem Tag sehen. Barbenheimer halt^^

Zu beiden Filmen sollten, wenn wir uns gerade mit dem Embargo nicht täuschen, im Laufe des Mittwochs die Filmkritiken erscheinen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.07.2023 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nein, danke ... ich werde mir kein Trailer mehr anschauen. Bis ich ins Kino gehen smile

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.07.2023 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 856 | Reviews: 5 | Hüte: 34

No, jetzt will ich nichts mehr hören und sehen. Donnerstag Abend gehts ins Kino, der Saal ist voll, freue mich tierisch.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.07.2023 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Auf weitere Trailer verzichte ich dankend ^^ Der Film wird so oder so ein Spektakel sonder gleichen. Ich freu mich schon drauf. Gehookt war ich schon, als Nolan dranstand.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.07.2023 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Moviejones

So wie ich mitbekommen habe gab es heute erste Pressevorführungen in Deutschland. Ab wann dürft ihr darüber berichten? Mittwoch?


Forum Neues Thema
AnzeigeY