Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orphan Black - Echoes

News Details Reviews Trailer
Krysten Ritter ist zurück

"Orphan Black - Echoes": Erster Teaser Trailer wirft zahlreiche Fragen auf

"Orphan Black - Echoes": Erster Teaser Trailer wirft zahlreiche Fragen auf
1 Kommentar - Fr, 13.10.2023 von N. Sälzle
Das "Orphan Black"-Universum wächst weiter. Im neuen Teaser Trailer werden wir mit zahlreichen Fragen konfrontiert, die das Spin-off "Orphan Black - Echoes" aufwirft.

Vor langer Zeit wurde es angekündigt, nun können wir erstmals einen eingehenden Blick auf Orphan Black - Echoes werfen, den Teaser zum mit Spannung erwarteten Spin-off.

"Orphan Black - Echoes" Teaser 1

Natürlich kehrte Krysten Ritter für Orphan Black - Echoes vor die Kamera zurück. Im ersten Orphan Black - Echoes-Teaser wacht sie als Lucy auf, die keinerlei Erinnerungen daran besitzt, wer sie ist. Nach und nach finden mehreren Frauen zusammen, deren Leben miteinander verbunden zu sein scheint. Sie begeben sich auf die Suche nach Hinweisen auf ihre wahre Identität und erleben im Zuge dessen eine Geschichte, in der es um Liebe und Verrat geht.

Neben Ritter gehören Keeley Hawes, Amanda Fix und Avan Jogia dem Cast an. Zudem wurde jüngst bestätigt, dass auch Rya Kihlstedt, James Hiroyuki Liao und Reed Diamond in der 10 Episoden umfassenden Serie mitmischen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.10.2023 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MovieJones

War nicht beim original Orphan Black Tatiana Maslany die Hauptdarstellerin?

Euer Satz "Natürlich kehrte Krysten Ritter für Orphan Black - Echoes vor die Kamera zurück." klingt als ob sie auch in der Original Serie die Hauptrolle spielt, das ist aber falsch.

Forum Neues Thema
AnzeigeY