Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlander

News Details Reviews Trailer
Keine Spur von Revolution?

"Outlander" Staffel 5: Starz veröffentlicht erstes Foto von Jamie & Claire

"Outlander" Staffel 5: Starz veröffentlicht erstes Foto von Jamie & Claire
0 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von N. Sälzle
Die neue Staffel von "Outlander" ist noch in weiter Ferne. Mit diesem Foto dürfen Fans aber immerhin schon von ihrer Premiere träumen.

Outlander-Fans kann es natürlich nicht schnell genug gehen, bis die neue Staffel vor der Tür steht. Bis zum Start von Outlander Staffel 5 werden aber noch einige Monate ins Land ziehen.

Details zu der kommenden Staffel sind bislang dünn gesät, aber mit diesem Foto dürfte für die meisten Fans vieles wieder wettgemacht sein. Mit diesem rückte der US-Sender Starz in den vergangenen Stunden heraus.

So friedlich wie auf dem Foto wird es in Outlander Staffel 5 aber gewiss nicht ewig zu gehen. Immerhin wirft die amerikanische Revolution bereits ihre Schatten voraus.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN