Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine Spur von Revolution?

"Outlander" Staffel 5: Starz veröffentlicht erstes Foto von Jamie & Claire

"Outlander" Staffel 5: Starz veröffentlicht erstes Foto von Jamie & Claire
0 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von N. Sälzle
Die neue Staffel von "Outlander" ist noch in weiter Ferne. Mit diesem Foto dürfen Fans aber immerhin schon von ihrer Premiere träumen.
"Outlander" Staffel 5: Starz veröffentlicht erstes Foto von Jamie & Claire

Outlander-Fans kann es natürlich nicht schnell genug gehen, bis die neue Staffel vor der Tür steht. Bis zum Start von Outlander Staffel 5 werden aber noch einige Monate ins Land ziehen.

Details zu der kommenden Staffel sind bislang dünn gesät, aber mit diesem Foto dürfte für die meisten Fans vieles wieder wettgemacht sein. Mit diesem rückte der US-Sender Starz in den vergangenen Stunden heraus.

So friedlich wie auf dem Foto wird es in Outlander Staffel 5 aber gewiss nicht ewig zu gehen. Immerhin wirft die amerikanische Revolution bereits ihre Schatten voraus.

Galerie Galerie
Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Adaption, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?