Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker

News Details Reviews Trailer Galerie
Starttermin klar, Castzuwachs

"Peacemaker": Starke Verbindung zwischen Film & Serie + Cast-Foto vom Set (Update)

"Peacemaker": Starke Verbindung zwischen Film & Serie + Cast-Foto vom Set (Update)
1 Kommentar - Fr, 19.02.2021 von N. Sälzle
"Peacemaker" wird eine von mehreren DC Comics-Serien bei HBO Max und sie ist stark mit dem Film verbunden. Damit macht sie offenbar aber nur den Anfang. Und: Zwei Neuzugänge bekannt.

++ Update vom 19.02.2021: James Gunn hat sich mit dem Peacemaker-Cast vom Set gemeldet.

++ Update vom 16.02.2021: Zwei weitere Darsteller steigen noch zur Peacemaker-Serie dazu, Alison Araya (Arrow) und Lenny Jacobson (For All Mankind). Sie spielen das Ehepaar Amber und Evan, als wiederkehrende Rollen - mehr weiß man noch nicht über sie.

++ News vom 12.02.2021: Während eines Interviews mit dem Hollywood Reporter verriet HBO-Chef Casey Bloys, dass Peacemaker für einen Start am 22. Januar 2022 vorgesehen ist. Das ist noch ein ganzes Stück hin, aber die Dreharbeiten laufen derzeit ja auch gerade erst.

Laut Bloys handelt es sich bei Peacemaker übrigens um genau die Art von Beispiel die zeigt, was HBO Max mit DC-Content anstellen kann, denn es handelt sich um Content, den man so im Fernsehen noch nie gesehen habe. Ihm zufolge sei es die Priorität von WarnerMedia-CEO Ann Sarnoff, das DC-Universum so zu organisieren, dass die Welt Sinn ergebe. Die Filme müssten sich auf die TV-Serien beziehen, die Serien wiederum auf die Filme.

Klingt, als würde man mit diesen neuen Serien erneut Marvel nacheifern wollen, indem man sie ins Kinouniversum einbindet. Nach aktuellem Kenntnisstand gilt das für die Arrow-verse-Serien aber weiterhin nicht, wenngleich der The Flash-Auftritt hier vielleicht eine Tür geöffnet hat.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
12.02.2021 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Schöne Sache. Ich denke mit den Mini-Serien kann man das Film-Universum schön ausbauen,

Forum Neues Thema
Anzeige