Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Villains

News Details Kritik Trailer Galerie
Wer sind hier die Bösewichte?

Pennywise in Gefahr: Bill Skarsgård im ersten "Villains"-Trailer

Pennywise in Gefahr: Bill Skarsgård im ersten "Villains"-Trailer
1 Kommentar - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
Zwei schlimme Leute lernen zwei noch schlimmere Leute kennen, der Titel "Villains" trifft es also ganz gut. "Es"-Clown Bill Skarsgård und Maika Monroe sind die schlimmen - also die normalschlimmen.
Pennywise in Gefahr: Bill Skarsgård im ersten "Villains"-Trailer

Pennywise in Es und Es - Kapitel 2 könnte die Rolle sein, die man auf ewig mit Bill Skarsgård in Verbindung bringt, was für ihn und seine Interpretation spricht. Aber er kann sie nicht ewig spielen, daher beschafft er sich auch anderweitig Arbeit.

Zum Beispiel im Netflix-Thriller Das Handwerk des Teufels, im Crime-Drama A Naked Singularity und im Historien-Actioner Emperor. Oder in Gilded Rage als Thomas Gilbert Jr., der seinen eigenen Vater, den Hedgefonds-Manager Thomas Gilbert Sr., ermordet haben soll. Zuletzt kam noch Nine Days hinzu: In einem Haus, fern der Realität, die wir kennen, interviewt ein zurückgezogen lebender Mann (Winston Duke) potenzielle Kandidaten (Skarsgård, Zazie Beetz, Benedict Wong, David Rysdahl), die das Privileg genießen könnten, geboren zu werden.

Gut getimt mit dem Es - Kapitel 2-Kinostart ist Villains, eine Horror-Komödie des Duos Dan Berk und Robert Olsen (Vampire Nation - Badlands). Diese offenbart sich uns jetzt im ersten Trailer, mit dem auch ein Poster einhergeht.

Mickey (Skarsgård) und Jules (Maika Monroe) sind Lover auf der Flucht, auf dem Weg nach Süden für einen neuen Start im Sunshine State. Als ihr Auto nach einem Tankstellen-Überfall den Geist aufgibt, brechen sie in ein nahe gelegenes Haus ein, um sich einen neuen Satz Reifen zu beschaffen. Was sie stattdessen vorfinden, sind ein dunkles Geheimnis und ein zuckersüßes Paar von Hausbesitzern (Jeffrey Donovan und Kyra Sedgwick), die alles tun werden, um es nicht rauskommen zu lassen.


Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Gunpowder & Sky
Erfahre mehr: #Horror, #Poster, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
26.08.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.763 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Mann ist umtriebig wie ein Zirkus Clown

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema