Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

American Gods

News Details Reviews Trailer Galerie
"The International" landet bei CBS

Pilot für Stallone & Lundgren, "American Gods"-Zuwachs, "Dylan Dog" in Serie (Update)

Pilot für Stallone & Lundgren, "American Gods"-Zuwachs, "Dylan Dog" in Serie (Update)
3 Kommentare - Do, 10.10.2019 von N. Sälzle
"The International" von Sylvester Stallone und Dolph Lundgren darf sich über eine Pilotbestellung freuen. "Dylan Dog" wird von James Wan adaptiert und "American Gods" erhält Verstärkung.
Pilot für Stallone & Lundgren, "American Gods"-Zuwachs, "Dylan Dog" in Serie

++ Update vom 10.10.2019: Der Startschuss ist gefallen, die Dreharbeiten laufen. American Gods Staffel 3 befindet sich offiziell in Produktion, wie Starz via Twitter bekanntgab. Foto inklusive.

 

 

++ News vom 09.10.2019: American Gods stockt den Cast auf. Broadway-Star Ashley Reyes und Herizen Guardiola (The Get Down) sind neu dabei. Reyes wird dabei direkt in den Maincast einsteigen, während Guardiola eine wiederkehrende Rolle übernimmt.

Als Cordelia wird Reyes eine clevere aber rebellierende College-Abbrecherin spielen, die sich einem ganzen Berg von Schulden gegenübersieht, ehe Mr. Wednesday (Ian McShane) in ihr Leben tritt. Nun befindet sie sich auf einem Roadtrip, auf dem sie auf die exzentrische Freunde ihres Bosses trifft, und hilft ihnen mit dem Technikkram, ohne sich der Tatsache bewusst zu sein, in einem göttlichen Kampf um die Seele Amerikas gefangen zu sein.

Guardiola spielt unterdessen Oshun, die Yoruban-Göttin der Liebe, Reinheit und Fruchtbarkeit, die den versklavten Menschen, die geholfen haben, Amerika aufzubauen, beistand.

"Dylan Dog"-Serie in Arbeit

Basierend auf dem Horror-Comic Dylan Dog befindet sich bei James Wans Atomic Monster und Comic-Herausgeber Sergio Bonelli Editore eine Live-Action-Adaption in Arbeit.

Die Serie ist zunächst auf 10 Episoden ausgelegt und handelt entsprechend der Comics von einem paranormalen Ermittler und dessen Sidekick Grouch, die sich um Fälle kümmern, an denen Monster, Geister, Vampire, Werwölfe und Zombies beteiligt sind.

"The International" erhält Pilotbestellung

Anfang August wurde bekannt, dass Sylvester Stallone und Dolph Lundgren an einer Serie namens The International arbeiten, in der Lundgren die Hauptrolle einnehmen wird. CBS hat mittlerweile den Zuschlag bekommen und einen Piloten in Auftrag gegeben. Dafür verpflichtete sich CBS zu einem sogenannten Put Commitment, sprich, sollte der Sender davon absehen, an dem Piloten festzuhalten, wird es genauso teuer, wie wenn der Pilot gedreht wird.

Lundgren spielt in The International Anders Soto, der als Ein-Mann-Black-Ops-Einheit bezeichnet wird und für die Vereinten Nationen immer dann einspringt, wenn es besonders kritisch wird.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Comics
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.10.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 681 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@Raven13

Ganz einfach: ein Lundgren-Black-Op hat Eier die sind so groß wie der Helm eines jungen Rookie-Black-Op. Verstanden? wink

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.10.2019 10:56 Uhr | Editiert am 09.10.2019 - 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.564 | Reviews: 35 | Hüte: 156

"Lundgren spielt in The International Anders Soto, der als Ein-Mann-Black-Ops-Einheit bezeichnet wird und für die Vereinten Nationen immer dann einspringt, wenn es besonders kritisch wird."

Keinesfalls will ich die Serie vorverurteilen, aber wie soll man einen Rentner als Ein-Mann-Black-Ops-Einheit ernst nehmen, der Probleme löst, die jüngere, sportlichere und fittere Black-Ops-Soldaten nicht lösen können? Können die alten Action-Stars von früher nicht mal in Ruhe altern? Wie gesagt, soll kein Vorurteil sein, sondern nur ein Gedanke. Vielleicht wird die Serie ja auch klasse, aber ich bin da doch noch etwas skeptisch.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
09.10.2019 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.861 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Hmmmm eine Lundgren Serie, von Stallone produziert. Sounds good

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema