Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Divide

News Details Kritik Trailer Galerie
The Divide

Poster und Trailer zum Weltuntergang "The Divide"

Poster und Trailer zum Weltuntergang "The Divide"
6 Kommentare - Fr, 07.10.2011 von Moviejones
Ein neues Poster zum US-Start des Weltuntergangsfilm "The Divide" von Regisseur Xavier Gens ist veröffentlicht worden.

Der französische Horrorspezialist Xavier Gens, der mit Frontier(s) - Kennst du deine Schmerzgrenze? und Hitman - Jeder stirbt alleine auf sich aufmerksam machte, meldet sich jetzt mit The Divide zurück. Bereits bei den South by Southwest (SXSW) Filmfestspielen Anfang des Jahres wurde The Divide gezeigt, in Amerika steht für Anfang 2012 ein regulärer Kinostart an, während für Deutschland noch keine Veröffentlichung geplant ist. Immerhin ist jetzt ein Poster im Vorfeld des amerikanischen Filmstarts aufgetaucht, das ihr euch unten anschauen könnt.

In The Divide zerstört eine gewaltige Explosion New York. Acht Personen, die sich untereinander nicht kennen, überleben im Keller eines Hochhauses. Nur mit wenigen Lebensmitteln ausgestattet, versuchen diese Männer und Frauen, dem Hungertod zu entkommen, die sich zudem gegen Angriffe unbekannter Wesen verteidigen müssen. Courtney B. Vance, Rosanna Arquette, Milo Ventimiglia und Michael Biehn sind mit von der Partie.

Neben dem Poster findet ihr auch noch einmal den Trailer zur Apokalypse.


Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.10.2011 03:06 Uhr | Editiert am 12.10.2011 - 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
bin auch überfragt, was einen da erwartet - der Trailer ist ja wirklich einfach ne durchlaufende Szene... Menschen, die fliehen - tja. Vor einer wie auch immer gearteten mal wieder von Aliens ausgelösten Apokalypse... soviel war einem nach der Beschreibung ja nun auch schon klar - schade, dass weder Plakat noch Trailer da irgendein MEHR an Info andeuten... bisher daher noch ziemlich uninteressant.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.10.2011 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Im Zusammenhang mit dem Regisseur weiß ich jetzt nicht was ich erwarten soll. Weltuntergang ala Michael Bay? Weltuntergang ala Emmerich? Ein postapokalyptischer Horror?
Action ala Cloverfield?
Wie vorher schon erwähnt, ist der Trailer ja eher eine Szene und das Poster wirkt auf mich zu sehr nach "Dragon Wars"-Qualität.
Glaub nicht, dass er den Kinobesuch wert ist.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.10.2011 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also der Trailer ist ja fast ein komplette Szene aus dem Film. Das Poster ist nichts überragendes und vom Film erwarte ich das Gleiche.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.10.2011 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Poster erinnert mich etwas an Transformers.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.10.2011 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Poster sieht ganz okay aus. Hoffentlich kein reinfall wie ala Skyline.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.10.2011 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.247 | Reviews: 2 | Hüte: 49
Das Poster sieht ja ganz cool aus, obwohl der obere Teil schon sehr stark an World Invasion erinnert.
Der Trailer ist eigentlich auch nicht so schlecht. Erzeugt auf jedenfall eine recht bedrückende Atmosphäre. Schau mer mal, was daraus wird.
Forum Neues Thema
Anzeige