Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Divide

News Details Kritik Trailer
The Divide

Atombombenkatastrophe "The Divide" wird erweitert

Atombombenkatastrophe "The Divide" wird erweitert
2 Kommentare - Di, 08.11.2011 von Moviejones
Der neue Film "The Divide" von Xavier Gens wird für den Kinostart um einige brutale Szenen erweitert.

Auch wenn es schon eine halbe Ewigkeit Infos zu The Divide des französischen Regisseurs Xavier Gens (Hitman - Jeder stirbt alleine) gibt, nur Festivalbesucher konnten den Film bisher erleben, der sonst nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wurde. Doch es tut sich was und die Nachricht dürfte all jene freuen, die schon auf den Film warten.

So wurde The Divide noch einmal überarbeitet und um einige Szenen erweitert. Diese dürften es in sich haben, denn die neue Fassung wird bereits als Unrated Director's Cut betitelt. Was genau verändert wurde, ist nicht bekannt. Im Film kommt es zu einer Atomexplosion und eine Gruppe bunt zusammen gewürfelter Überlebender flüchtet in einen Schutzbunker. Doch schon bald kommt es zu erheblichen Spannungen innerhalb der Gruppe.

Der The Divide Kinostart in den USA ist Anfang Januar, für Deutschland gibt es leider noch gar keinen Termin. Wer sich noch einmal informieren will, für den gibt es hier noch den letzten Trailer zum Film.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
08.11.2011 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist schon sehr interessant.
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
08.11.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also von dem Film hab ich bis jetzt noch nichts gehört gehabt, aber der Trailer hat aufjedenfall mein Interesse an dem Film geweckt!
Forum Neues Thema
AnzeigeY