AnzeigeN
AnzeigeN

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

"Predators": Der Trailer ist da

"Predators": Der Trailer ist da
28 Kommentare - Fr, 19.03.2010 von Moviejones
Heute ist es endlich soweit, nach dem kurzen Einblick am Wochenende erwartet uns der Trailer zu "Predators".

Update 20 Uhr: Später Abend und noch immer nichts in Sicht. Selbst offiziellen Pressemitteilungen darf man heute wohl nicht trauen. Die offizielle Seite nennt weiterhin den 18. März, daher kann es sich nur noch um wenige Stunden handeln. Entschuldigt bitte die Verzögerung.

Update 0:55: Besser spät als nie. Da ist er also, der erste echte Trailer zu Nimrod Antals Predators!

Anfang der Woche haben wir noch darüber spekuliert und heute ist es endlich soweit. Der erste Trailer zu Nimrod Antals Predators soll im Laufe des heutigen Tages weltweit im Netz veröffentlicht werden. Sobald uns das Material vorliegt, werden wir es für euch hier einbinden. Eine genaue Zeit wurde von 20th Century Fox noch nicht genannt, es ist jedoch anzunehmen, dass es im Laufe des Nachmittags hin zum frühen Abend geschehen wird.

Der Film scheint ein aufregendes neues Kapitel im Predator-Universum aufzuschlagen und wurde unter der kreativen Aufsicht von Robert Rodriguez in seinen Troublemaker Studios in Austin gedreht. Die Regie führt Nimród Antal. Im Film verkörpert Adrien Brody den Söldner Royce, der widerwillig eine Gruppe von Elite-Kämpfern anführt, die bald erkennen müssen, dass sie als "Beute" auf einen außerirdischen Planeten gebracht wurden. Mit Ausnahme eines gescheiterten Arztes, sind sie alle kaltblütige Killer: Söldner, Yakuza, Sträflinge, Mitglieder von Todesschwadronen - menschliche "Predatoren", die nun von einer Rasse neuer, außerirdischer Predatoren systematisch gejagt und getötet werden.Weitere Darsteller neben Adrien Brody sind Topher Grace, Alice Braga und Laurence Fishburne.

Predators kommt Anfang Juli in unsere Kinos.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.03.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ja, da hast Du genau das Richtige gesagt! So sollte der Trailer sein! ;o)
Die Atmosphäre wird angerissen und das wars dann auch schon fast! Wie die Predatoren aussehen wissen wir ja sowieso! Ich habe mir den Trailer erst angesehen, nachdem hier Einige geschrieben haben, dass man fast nichts sieht! Also mir reichts so! Wenn man gar nicht wüsste wer oder was ein Predator ist, wärs in diesem Fall natürlich zu wenig....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
21.03.2010 11:34 Uhr | Editiert am 21.03.2010 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Der Trailer sieht nach einem guten Thriller aus. Hoffentlich hält der Film das auch ein.
Zur Diskussion animiert/Kostüm:
Es ist weniger die Kunst das Wesen zu erschaffen, sondern es glaubhaft aussehen zu lassen. Und dafür ist es egal ob Kostüm, Puppe, Animation,... Die Schauspieler müssen das richtige Gefühl geben (hier wäre es Angst), dann nimmt man die Gefahr ernst. Für mich werden diese Wesen auch erst glaubhaft, wenn ihr Verhalten stimmt.
Außerdem stören mich diese Vorurteile à la "Wenn es ein Kostüm ist, ist es nicht real..." oder "Wenn es animiert ist, kommt es ja nur aus dem Computer..." etc.
Das ist vollkommen unnötig, man soll sich auf den Film selbst einlassen.
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
21.03.2010 10:28 Uhr | Editiert am 21.03.2010 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer ist ok. Er zeigt nicht viel und das ist nach meiner Erfahrung auch gut zu. Denke ich an den Trailer von AVP2 zurück, dort waren fast alle Filmszenen verarbeitet worden. Und der Film war schrecklich.
Die Predatoren scheinen u.a. ein niedliches Hündchen an der Leine zu haben. wink Erinnert ein wenig an das Monster von Avatar. Wird sicher auch interessant.
In jedem Fall verspricht der Trailer einiges.
@TheGodmother
Das Rodriguez ein Fan von Predator 1 ist, ist leider kein Garant für einen guten Film. Siehe AVP2. Die Strause Brüder sollen ja auch absolute Alien Fans gewesen sein. Das Ergebnis dieser Leidenschaft war mehr als schlecht gewesen.
Ich glaube aber trotzdem, das Rodriguez einen guten Film machen wird. Die Auswahl der Darsteller finde persönlich sehr gut getroffen. Hätte ein Problem damit gehabt, wenn er zum Beispiel Ralf Möller oder andere Bodybuilder verpflichtet hätte. Mit Adrien Brody hat er sogar einen guten Charakterdarsteller im Boot. Bin mal gespannt wie unser "King Kong Veteran" seine Rolle spielt.
@Cineast
Animierte Figuren haben in vielen Umsetzungen den großen Nachteil, das der Filme meist wie ein PC Spiel wirkt.
Darüber hinaus sind die Kosten für eine komplett gute animierte Figur nicht unerheblich.
In den Predator und Alien Filmen haben sich die MAcher mit animierten Figuren immer zurückgehalten und das war auch gut so, denn so wirkt die Szenerie weit aus authentischer als über Computergrafik.
Mein Fazit: Nach allem was ich bisher im Netz über diesen Film lesen und sehen konnte: Daumen weiter hoch!


Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.03.2010 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Endlich kam ich auch mal dazu, mir den Trailer anzuschauen. Also ICH freu mich auf den Film. Allein schon wegen Adrien Brody smile Fand den Trailer jetzt nicht berauschend, aber stimmig.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
LMO : : Moviejones-Fan
20.03.2010 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
was will ich mit computeranimierten predators, hallo? der film wird so wie er sein soll. schade das major dutch nicht nochmal wollte. wie gesagt ich laß mich überraschen und freu mich riesig auf den film.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
19.03.2010 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
*g* Wie Impulsiv hier manche Filme einschlagen wa?
Aber zum Trailer selbst: Ich war ja schon vor dem Trailer außer mir vor Freude, dass Rodrigez den Film übernimmt und so charismatische Darsteller mitspielen. Aber mit so einem Trailer, hat man mir die Freude nicht genommen, sondern sie gesprengt. DANKE an die Verantwortlichen, dass endlich mal jemand nicht den kompletten Film in 2 Minuten zeigt (siehe Final Destination 4). Und die Qualität des Trailers spricht für sich. Geniale Soundmische und die Bilder überzeugen sehr. Ein Highlight dieses Jahr.
Und eine Anekdote zum Ende: Was fürn idiotischer Einwand, dass die Predatoren nicht computeranimiert sind! laughing
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.03.2010 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich kann nur sagen, dass mir Figuren wie die Uruk-Hai im Herr der Ringe wesesntlich besser gefallen als die ganzen Computer-generierten Figuren der letzten Zeit.
Stimme also TheHammer zu.
Und @Hollywood:
Es scheint dich ja sehr getroffen zu haben, dass ich G.I. Joe nicht mochte. Es ist schon erstaunlich wie sehr manche Leute sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man ihre Lieblingsfilme nicht so toll findet wie sie selbst.
So und zu Predators: ich habe bereits geschrieben, dass das mein Sommerfilm Nr. 1 wird und ich freue mich schon sehr darauf. Und jetzt, nachdem ich den Trailer gesehen habe, kann ich nur sagen: ich freue mich noch mehr auf den Film!
Die Dschungel-Szenerie hat mich doch sehr an den allerersten Film erinnert. Und Rodriguez hat ja auch mehrfach geäußert, dass er ein großer Fan des ersten Teils ist. Ich finde das kann man sehen und das wird dem Film auch sicherlich gut tun.
Schöne Atmosphäre und ich finde es auch sehr gut, dass der Trailer nicht schon die gesamte Handlung des Films verrät. Es wird vieles angedeutet aber nichts gezeigt. Genauso muss ein Trailer aussehen.
Schön, schön!
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.03.2010 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@The Hammer
...völlig richtig. Die Alten mag ich ja auch nicht. wink
>>Predator - Tread.

- CINEAST -

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ Cineast: Ja und ? Das war in den alten Filmen doch auch nie anders ? Es muss nicht immer z.b Avatar sein. Und zugegeben, die Navis sahen auch noch nicht aus wie echte Menschen aus Fleisch und Blut. Hatte stellenweise echtes Videospielformat.Robert Rodriguez macht das schon richtig so. Handfeste, echte Action. So wie sich das gehört. es muss nicht alles immer in 3D sein und Computer animiert. Ich bin froh das es noch solche Köpfe in Hollywood gibt die dem Avatar Wahn z.b noch nicht zum Opfer gefallen sind.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Oh man was schreibst du da eigentlich ? Und nur weil Godmother die Effekte im lahmen G.I Joe mau fand musst du das hier jetzt nicht zum Running-Gag ausbreiten. Bleib mal locker. Oder reagierst du immer so empfindlich ? Sie wird schon wissen was sie hier erwartet. Es gibt nunmal unterschiedliche Meinungen, also belass es doch einfach dabei. Viel interessanter fand ich das was du geschrieben hast:
"aber wenn wir erlich sind ist es nicht´s anderes wie AvP.nur nicht in einer alten pyramide sondern wieder im dschungel.und natürlich ohne aliens.vom prinzip das selbe"
Aha ? Du hast wohl die alten Filme nie gesehen oder ? Wo hat das was denn noch mit AvP zu tun ? Du hast all die Elemente die in Predators,im vergleich zu AvP,nicht vorkommen selbst aufgezählt und jetzt ist es quasi noch immer der selbe Film ja ? Aha. Naja wenn du das sagst. Außerdem spielt der Film nicht im Dschungel sondern auf einem Planeten der Predator.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.03.2010 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Wird für mich immer uninteressanter der Film...
Diese nervigen Wärmebildkamera-Bilder aus Sicht der Predator fand ich im ersten Film schon... ...und auch das die Predator nicht animiert sind stört mich gewaltig. Ich sehe da nur Menschen die in Kostümen rumlaufen, sich wie Menschen bewegen und einen (mal positiv: ganz guten Sound) als Stimme zu bieten haben.

- CINEAST -

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.03.2010 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Was wollt ihr denn? Für den ersten Trailer genau richtig dosiert!
Kurzer Einblick in die Handlung und noch kürzerer Blick auf das "Monster". So wünscht man (Sully) sich nen Trailer. Heiß machen ohne viel zu zeigen :-)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
In Predator 1 ging es nicht ums "abschlachten". Ich glaube da hat aber jemand gehörig die Botschaft die der Film auch beinhaltet nicht verstanden. Naja so ein Puplikum kann man dann auch mit so Perlen wie AvP 1 und 2 begeistern.
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
19.03.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
widowmaker um was gings den in Predator 1 und 2??Richtig ums abschlachten...Klasse Trailer!
Avatar
LMO : : Moviejones-Fan
19.03.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.10 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
na dann wollen wir mal hoffen, bin echt riesig gespannt und freu mich auf den film
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN