Anzeige
Anzeige
Anzeige
Protection

"Protection": The Rock ersetzt Clive Owen

"Protection": The Rock ersetzt Clive Owen
10 Kommentare - Mo, 26.04.2010 von Moviejones
In dem Action-Thriller "Protection" wird statt Clive Owen ab jetzt Dwayne "The Rock" Johnson die Hauptrolle übernehmen.

Wir hatten schon gar nicht mehr damit gerechnet, Dwayne "The Rock" Johnson in einer ernsthaften Rolle zu sehen, nachdem er so intensiv mit Disney an Filmen wie Die Jagd zum magischen Berg und Zahnfee auf Bewährung gearbeitet hat. Doch es geschehen noch Zeichen und Wunder. So wird The Rock den Job von Clive Owen übernehmen und die Hauptrolle in dem Action-Thriller Protection spielen.

In Protection dreht sich alles um ein 21 Jahre altes mexikanisches Mädchen, das beobachtet, wie Gangster seinen Vater, einen Richter, und weitere Familienmitglieder töten. Die Mörder bemerken jedoch, dass sie beobachtet wurden und sind ab jetzt hinter ihr her. The Rock spielt in dem Film einen Agenten, der das Mädchen beschützen soll.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.04.2010 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
The Rocks bester und einziger Film den ich von ihm mag ist ,Welcome to the Jungle’ !!!
Vin Diesel hat für mich auch DIESEN einen guten Film gemacht: Triple XXX !!!
2 klasse Actionfilme, die keine großen Action-Charakter-Darsteller benötigen. Wenn dieser Fiom so wird bin ich schon zufrieden.

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.04.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Es gibt definitiv schlechtere Schauspieler in der "Muskel"-Liga. Je nach Script kommt es ja auch nicht immer auf die Qualitäten der Charakterdarstellung an. Es gibt ja verschiedene (filmische) Typen von Agenten. Liam Neeson in 96 hours, die verschiedenen James Bonds, Clive Owen als Ex-Agent in Shoot’em up, oder dann die "lustige" Variante mit Vin Diesel in Babynator.
Je nach Skript braucht man entweder einen Clive Owen - Typ, oder halt einen The Rock - Typ.
Und alles ist auf jeden Fall noch besser als Vin Diesel.
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
26.04.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finally, the Rock has come back!!!!
Einer meiner liblings Schauspiler, seine kommentare und witze als Wrestler ist schon lägender.Und ich freue mich das er es endlich schaft mal keinen Kinderfilm zumachen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2010 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Klar ist Schwarzenegger kein guter Schauspieler, aber seine Filme und die Art wie er sie bereichert hat, spielen ja in einer ganz anderen Liga, als die von "The Rock"! Eine Ausnahme, in der "Muskel-Fraktion" ist Stallone. Er kann wirklich schauspielern! Das hat er besonders in den Rocky-Filmen und in "Rambo 1" gezeigt! Ihm nimmt man Emotionen wirklich ab!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.04.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist Herr Schwarzenegger auch nie ein begnadeter Schauspieler gewesen... wink
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
26.04.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
The Rock ist an sich schon ein guter Schauspieler, nur konnte er das in den bisherigen Rollen nicht zeigen, dennoch wäre Clive Owen, der ein genialer Schauspieler ist, wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen...
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
26.04.2010 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist natürlich ein anderer Aspekt! Clive Owen ist ohne Frage der bessere Schauspieler und einen, den ich sehr gerne sehe! Trotzdem kann hier vielleicht durch den Einfluss des Regisseurs der Johnson mal mehr aus sich raus holen! Bleibt abzuwarten...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.04.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Anscheinend wollten die lieber ein Muskelpaket für die Rolle haben, als einen guten Schauspieler...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.04.2010 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist mal ein gutes Beispiel dafür, wie durch den Austausch eines Hauptdarstellers, am Ende wahrscheinlich ein ganz anderer Film draus wird! Mit Clive Owen, wäre es wahrscheinlich ein ernsthaftes Thriller-Drama geworden. Mit Johnson, reichts in der Regel nur für einen relativ durchschnittlichen Actionfilm, da seine schauspielerischen Mittel doch sehr begrenzt sind.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
26.04.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Endlich mal wieder ein Actionfilm mit The Rock!
Forum Neues Thema
AnzeigeY