AnzeigeN
AnzeigeN

Die fantastische Welt von Oz

News Details Kritik Trailer Galerie
Die fantastische Welt von Oz

Rachel Weisz auf einem verhexten "Oz"-Poster

Rachel Weisz auf einem verhexten "Oz"-Poster
1 Kommentar - Mi, 19.12.2012 von Moviejones
Wer das Muscial "Wicked" gesehen hat, dem kommt das neue Poster zu "Die fantastische Welt von Oz" bestimmt bekannt vor.

Es ist wieder die Posterzeit für Die fantastische Welt von Oz angebrochen. Wir hatten bereits malerische Poster, wir hatten ein extrem buntes Poster aus Japan und nun kommt ein düsteres internationales Poster dran. Dieses Poster ist in seiner Aussagekraft eindeutig und stellt eine mehr als bekannte Figur da. In Die fantastische Welt von Oz darf Rachel Weisz als Evanora so rumlaufen. Total verhext.

Inhalt: Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdigen Moralvorstellungen, den es aus dem staubigen Kansas in die wunderbare Welt von Oz verschlägt. Dank seiner Tricks und Illusionen kann er die Einwohner schnell beeindrucken und gibt sich bereits fantastischen Tagträumen hin. Doch dann begegnet er drei Zauberinnen: Theodora, Evanora und Glinda, die nicht davon überzeugt sind, dass Oscar überhaupt etwas mit echter Zauberei zu tun hat. So wird er mit den wahren Problemen der Zauberwelt Oz konfrontiert und Oscar muss herausfinden, wer gut ist und wer es böse meint...

Die fantastische Welt von Oz kommt am 7. März 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Cine1
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.12.2012 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Selbst als grüne Hexe mit Rübennase, sieht sie noch heiss aus smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN