Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wen spielt sie im Reboot?

"Red Sonja"-Cast erweitert: Rätselraten um Veronica Ferres´ Rolle

"Red Sonja"-Cast erweitert: Rätselraten um Veronica Ferres´ Rolle
0 Kommentare - Fr, 04.11.2022 von N. Sälzle
Für "Red Sonja" wird weiterhin gecastet, aber die Rolle von Veronica Ferres wirft Fragen auf - wen spielt sie?
"Red Sonja"-Cast erweitert: Rätselraten um Veronica Ferres´ Rolle

Mit einem weiteren neuen Foto zum Red Sonja-Reboot können wir im Moment nicht dienen, aber wenigstens geht es dennoch weiter voran. Gut so, der Reboot hat ja lange genug auf sich warten lassen. Wie der Hollywood Reporter erfahren haben will, soll sich Veronica Ferres eine Rolle in der Fantasy-Adaption gesichert haben und über ihre Rolle wird auch schon gesprochen. Doch da wird es ein wenig widersprüchlich.

Dem Bericht zufolge spielt Ferres die Mutter von Sonja (Matilda Lutz), im selben Bericht ist allerdings vermerkt, dass sie die Göttin Ashera spielt. Das legt nahe, dass in diesem Film Sonjas Mutter entweder die Göttin Ashera ist oder die Göttin Ashera Sonja in Form ihrer Mutter erscheint. Da wir sehr wenig über den Inhalt des Filmes wissen, bleibt allerdings eine Menge Raum für Spekulationen.

In der Comic-Vorlage muss Sonja mit ansehen, wie ihre gesamte Familie getötet wird. Sie selbst entkommt dem Tod gerade so und in einer Vision erscheint ihr die rote Göttin Scáthach, die ihr die Kraft gibt, sich für den Tod ihrer Familie zu rächen.

Derzeit steht für Red Sonja noch kein Starttermin fest.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN