Anzeige
Anzeige
Anzeige
MGM plant Neuauflage

Remake kommt: "The Thomas Crown Affair" mit Michael B. Jordan?

Remake kommt: "The Thomas Crown Affair" mit Michael B. Jordan?
2 Kommentare - Fr, 26.02.2016 von Moviejones
In schöner Regelmäßigkeit ist Thomas Crown nicht zu fassen. Nun bald wieder, denn MGM plant eine Neuauflage von "The Thomas Crown Affair".

Michael B. Jordan, der Jungstar neben Legende Sylvester Stallone im erfolgreichen Creed - Rocky’s Legacy, hat offenbar das nächste MGM-Projekt an Land gezogen. Die planen nämlich die Neuauflage ihres The Thomas Crown Affair aus dem Jahr 1999, in dem einst Pierce Brosnan und Rene Russo die Hauptrollen spielten. Der Film war selbst schon ein Remake und zwar von Thomas Crown ist nicht zu fassen, in dem 1968 Steve McQueen und Faye Dunaway in den Hauptrollen zu sehen waren.

Aktuell ist das neue The Thomas Crown Affair noch in einem sehr frühen Stadium, denn weder ein Regisseur noch ein Autor wurden schon gefunden. Dennoch scheint MGM die Gunst der Stunde und Popularität um Jordan nutzen zu wollen, auch wenn man sich gegenüber der Quelle offenbar nicht äußern wollte. Insider sprechen davon, dass der Darsteller selbst an den Verleih mit einer Idee eines Remakes herangetreten sei.

Die Geschichten der beiden ersten Filme ähneln sich, hier die Story der Version von 1999, damit auch Nichtkenner wissen, was im The Thomas Crown Affair Remake auf sie zukommen wird: Als vier Rumänen einen Kunstraub begehen wollen, aber kläglich scheitern, nutzt Auftraggeber Thomas Crown die Verwirrung, um ein wertvolles Monet-Gemälde zu stehlen. Versicherungsagentin Catherine Banning verdächtigt den smarten Playboy und versucht, ihn zu überführen. Dumm nur, wenn Gefühle für den obskuren Geschäftsmann aufkommen...

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2016 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich finde den Hype um Jordan einfach übertrieben. Klar er ist ein guter Schauspieler und hat ain Creed mich total überzeugt, aber als Thomas Crown fehlt ihm mMn das Alter und ein gewisser Stil.

Da könnte ich mir eher Morris Chestnut oder Shemar Moore (Derek Morgan aus Criminal Minds) vorstellen

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.02.2016 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich weiss nicht ob Jordan der richtige für die Rolle ist. Faellt mir schwer ihn mir als Thomas crown vorzustellen. Ich sah Thomas crown immer als Mittelgereiften mann. Mit einem gewissen Charme und Eleganz. Jordan ist zwar ein guter Schauspieler, oder auf dem weg dahin.aber Thomas crown? Ich finde das remake mit brosnan reicht.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeY