Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 100. Ep. "500 Years of Solitude" + Preview

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 100. Ep. "500 Years of Solitude" + Preview
0 Kommentare - Fr, 24.01.2014 von S. Spichala
Wow - dass ein Jubiläum "big" wird, wird oft versprochen, doch mit der 100. Episode stellt "Vampire Diaries" Staffel 5 Teil 2 die Weichen ganz neu - more than evil, mehrfache Heartbreaks und reichlich Comebacks!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wir ahnten es schon und es ist geschehen - und müssen darum eine gigantische Spoilerwarnung vorausschicken - Katherine (Nina Dobrev) ist die Überlebenskünstlerin, die sie immer war, und der innige Moment, den sie und Elena (ebenfalls Nina Dobrev) in der 100. Serienfolge von Vampire Diaries, Episode 11 "500 Years of Solitude" in Staffel 5 gestern bei The CW miteinander hatten, war tatsächlich so, wie wir es als böse Vorahnung schon vermuteten: Dank Traveller-Spruch steckt Katherine nun in Elena!!!

Noch merkt das niemand, bekanntlich hat es Matt (Zach Roerig) auch erst spät erfahren, dass er seinen Körper nicht mehr für sich allein hat. Immerhin wissen wir auch schon, wie man das Problem lösen kann, aber erst einmal wird Katherine ihre Art des Überlebens in vollen Zügen und diabolisch wie nie auskosten, verspricht Vampire Diaries-Co-Showrunnerin Julie Plec.

Das Drama liegt auf der Hand: Stefan (Paul Wesley) hatte sich gerade - seit dem Vampire Diaries Staffel 4-Finale - damit angefreundet, das Delena-Paar zu akzeptieren, Damons (Ian Somerhalder) aktueller Break der Beziehung mit Elena schien auch noch flickbar, doch nun ist Katherine am Ruder, und bekanntlich ist diese schon länger hinter Stefan her. Stelena-Fans, ihr könnt euch also halb freuen, da wird was gehen - allerdings völlig anders, als es sich Stelena-Fans wohl wünschen würden. Tja, und Damon, der sowieso schon auf finsteren Pfaden wandelt, wird wohl kaum diplomatisch auf Stelena-Entwicklungen reagieren. So ist Damon nun mal nicht.

Und damit nicht genug... 

Quelle: E!Online
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN