Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beverly Hills, 90210

News Details Reviews Trailer
Revival bei The CW & Fox?

Revival: "Beverly Hills, 90210", "Gossip Girl"-Reboot? "Party of Five" bestellt (Update)

Revival: "Beverly Hills, 90210", "Gossip Girl"-Reboot? "Party of Five" bestellt (Update)
2 Kommentare - Di, 05.02.2019 von N. Sälzle
Das "Beverly Hills, 90210"-Revival soll schon in Kürze einen Sender gefunden haben. Fragt sich noch, was The CW mit "Gossip Girl" anstellt.

++ Update vom 05.02.2019: Und da ist auch schon der nächste Reboot. Als vorerst zehnteilige Serie von den Originalserienschöpfern Amy Lippman und Chris Keyser geht Party of Five laut dem Hollywood Reporter als Neuauflage bei Freeform an den Start. Für die Hauptrollen wurden Brandon Larracuente, Emily Tosta, Niko Guardado und Elle Paris Legaspi verpflichtet, die somit Matthew Fox, Neve Campbell, Scott Wolf und Lacey Chabert aus dem Original ablösen.

Das Drehbuch für den Piloten lieferten Keyser und Lippman zusammen mich Michael Zebede (Castle).

++ News vom 04.02.2019: Es scheint, als läge das Beverly Hills, 90210-Revival nicht mehr fern. Schon vor einigen Wochen deuteten diverse Meldungen daraufhin, dass es in Kürze Neuigkeiten gäbe. Deadline will nun vernommen haben, dass sich gerade der Sender Fox dafür interessiert, strahlte der auch schon das Original aus, aber auch CBS und CBS All Access würden Intersse daran zeigen. Zu einem Vertragsabschluss soll es jedenfalls schon in Kürze kommen.

Wer vom Originalcast dann wieder vor der Kamera steht, steht schon beinahe fest: laut Tori Spelling sollen praktisch alle zurückkehren, bis auf Shannen Doherty. Die hätten sie gerne wieder an Bord, aber es gäbe aktuell zu ihrem Status hinsichtlich des Revivals praktisch nichts zu berichten.

Auch Luke Perry habe noch nicht für die Beverly Hills, 90210-Rückkehr unterschrieben. Er werde aber wohl für so viele Episoden vor der Kamera stehen, wie seine Verpflichtung bei Riverdale zulässt.

"Gossip Girl" ebenfalls vor dem Reboot?

Erneut machen auch Gerüchte zu einem Gossip Girl-Reboot die Runde. Die kamen von Mark Pedowitz, dem Präsidenten von The CW, während der TCA Winter Press Tour direkt. Es gäbe einige Diskussionen zu dem Thema, sagte er, aber man wisse noch nicht, ob man bereits an dem Punkt sei, an dem es ein Reboot tatsächlich geben werde.

Er wisse auch noch gar nicht, was genau es sein würde und vieles hänge von Warner Bros. sowie von den Executive Producers Josh Schwartz und Stephanie Savage ab, denn ohne sie wolle man so ein Vorhaben natürlich nicht in Angriff nehmen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.02.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Moment...Also das Revival zu Beverly Hills 90210 hat mit dem anderen Revival dann nichts zu tun sondern bringt dann dieses mal dir ganzen alten Darsteller zurück, um dann statt Teeniedrama Erwachsenendrama draus zu machen? Hmm..

Und Gossip Girl? Ehrlich? Die Serie war genial und insbesondere Chuck Bass kann man einfach nicht ersetzen oder neu besetzen. Es gibt keinen Grund das Ding neu aufzulegen und ich hoffe man lässt es.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.02.2019 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Wieso wollen die Gossip Girl rebooten?? Warum will überhaupt jemand irgendwas rebooten??

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN