Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
Mysterythriller & Zeichentrickspaß

Revival-Time: Comeback-Clip zu "Twin Peaks", Teaser & Cast zu "DuckTales"

Revival-Time: Comeback-Clip zu "Twin Peaks", Teaser & Cast zu "DuckTales"
1 Kommentar - Do, 22.12.2016 von S. Spichala
Revivals sind trendy, und das trifft so ziemlich jedes Genre. Und so kehrt neben "Twin Peaks" auch "DuckTales" ins TV zurück, hier der Teaser & Cast - inklusive Ex-Doctor Who David Tennant!

Bekanntlich kehrt David Lynch nicht nur hinter der Kamera mit der Twin Peaks-Neuauflage von Showtime zurück, auch sein Charakter als FBI-Boss Gordon Cole ist wieder mit dabei. Und genau dazu gibt es jetzt einen netten Clip, der eine höchst spannende Szene zeigt: Lynch aka Cole mampft einen Donut. Ihr findet den Clip unten angehängt. Auf das Revival, das gleich mit 18 Folgen vorproduziert wird, müssen die Fans noch bis 2017 warten, ein genauer US-Start ist immer noch offen.

Teaser & Cast Ducktales-Revival

Auch Donald Duck und Co. kehren wieder ins TV zurück! Erste Bilder gab es dazu schon, nun wurde der Voicecast von DuckTales bekannt gegeben und ein erster Teaser veröffentlicht. Im Cast ist auch David Tennant, bekannt als Ex-Timelord von Doctor Who, mit dabei! Marvel-Fans kennen ihn auch als fiesen Bösewicht aus Marvels Jessica Jones. Zu Tennant als Dagobert Duck gesellen sich noch Danny Pudi, Ben Schwartz und Bobby Moynihan als Tick, Trick und Track, Donald Duck ist noch nicht besetzt. Zudem sind noch Beck Bennett, Toks Olagundoye, Kate Micucci und Tony Anselmo dabei. Wie zuvor geht es um die Abenteuer der Ducks aus Entenhausen und ihrer Freunde.

Ein genauer US-Start ist für das DuckTales-Revival noch nicht bekannt, es soll aber im Sommer 2017 damit bei Disney XD losgehen. Unten ein kurzer Teaser und die Castankündigung für euch:

Quelle: Twitter, YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.12.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich find Kate Micucci voll süß! Hab die bisher glaub in noch keiner größeren Rolle gesehn, aber sie war immer zum einpacken und mit nach Hause nehmen! laughing

Man sieht ja leider noch nichts animiertes zu Duck Tales, hoffe sie treffen den Stil der Serie, optisch wie auch im Humor! Da krieg ich glatt Lust den Kinofilm einzulegen! tongue-out

Werd das WE nutzen um mir mal wieder Twin Peaks am Stück zu geben, hab schon das Sägewerk-Intro vor Augen! Das wird ne Nacht! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY