Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
TV-Revivals Trailer & Infos

Zeit der Revivals: Zwei "Twin Peaks"-Teaser + "Roseanne" kommt zurück (Update)

Zeit der Revivals: Zwei "Twin Peaks"-Teaser + "Roseanne" kommt zurück (Update)
7 Kommentare - Fr, 05.05.2017 von Moviejones
Zwei Serien feiern bald ihr Comeback. Für den Mystery-Klassiker "Twin Peaks" gibt es zwei Teaser-Trailer und die Rückkehr von "Roseanne" wird vorbereitet.

Update: Ein neuer Teaser-Trailer zum Twin Peaks-Revival ist da, der sich mehr auf die Charaktere fokussiert. Inklusive Comebacks, versteht sich. Hier ist er für euch:

"Twin Peaks" Season 1 Trailer 3

++++

Revivals der 90er sind gerade voll in Mode und während Akte X schon fleißig dabei ist, fehlt natürlich noch eine Mysteryserie, die maßgeblich die heutige TV-Landschaft mitgeprägt hat: Twin Peaks. Im Mai soll es endlich mit der Neuauflage losgehen, passend dafür wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, der wenig über die Serie verrät. Aber das ist auch gut so, denn wo bleibt sonst die Mystery? Der US-Start ist am 21. Mai bei Showtime und ist kurz darauf im Original auch via Sky Go & Co. in Deutschland online zu sehen. Die deutsche Fassung startet am 25. Mai im Pay-TV bei Sky Atlantic HD.

"Twin Peaks" Season 1 Trailer 2

Doch Twin Peaks ist nicht die einzige Serie, die bald ihr Comeback feiert. Auch die Kultserie Roseanne soll demnächst ein Revival erhalten. Erst einmal auf 8 Folgen ausgelegt, sollen alle Darsteller wieder mit an Bord sein. Darunter Roseanne Barr, Sara Gilbert und natürlich heute noch berühmter als damals John Goodman. Derzeit ist man bestrebt, das Projekt an den Mann oder die Frau zu bringen, wobei Netflix ebenfalls im Gespräch ist.

Etwas überraschend bei dieser Ankündigung ist natürlich die Rückkehr von John Goodman. Im Finale wurde ursprünglich offenbart, dass sein Charakter Dan an einem Herzinfarkt gestorben ist und die Ereignisse der finalen Staffeln einer Fiktion von Roseanne entsprungen sind. Mal sehen, was nun wirklich passiert ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.05.2017 14:49 Uhr | Editiert am 01.05.2017 - 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Und ich finde Laurie Metcalf bei TBBT einfach nur stark^^

Ich hätte es auch sehr gerne gesehen (und wer weiß, vielleicht kommt das ja noch vor), wenn Roseanne Barr und John Goodman dort ebenfalls als Gaststars aufgetreten wären

Jack Burton

Kennst du das lustige alternative Ende von Breaking Bad noch nicht? ^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
LindaFB : : Splitter
30.04.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Achja, Sheldon´s Mum. Genau!

Danke

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.04.2017 14:39 Uhr | Editiert am 30.04.2017 - 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Jack-Burton

Da ich mich nicht zu den Dallas-Zuschauern zähle, wußte ich das nicht, das sowas schonmal so gehandhabt wurde! surprised

Bald kommt raus das "Superman" nur der Wunschtraum eines kleinen Jungen ist, der in der Schule gemobbt wird und "Breaking Bad" nur eine Drogenhalluzination war! laughing

@LindaFB

Laurie Metcalf nicht zu vergessen, die Roseannes Schwester spielte, die bei TBBT nun Sheldons Mutter spielt! tongue-out

@Zombiehunter

Mist, da warst du jetzt schneller! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.04.2017 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Soweit ich weiß, wurde schon kurz nach Serienende über eine Fortsetzung diskutiert, in der man die Ereignisse der letzten Staffel und damit das Finale ignorieren wollte.

Vielleicht wird es ja wirklich so gemacht, wie bei Dallas.

Wobei ich auch immer an die Family Guy-Folge "Der große Knall" denken muss, als am Ende der Episode genau das verarscht wurde^^.

Linda FB

Es tauchen ein paar Darsteller auf, die schon bei Roseanne mitwirkten.

Sheldons Mutter Mary wird ja beispielsweise von Laurie Metcalf gespielt, die bei Roseanne Jackie darstellte.

In der ersten Staffel, als Leonard mit Stephanie zusammen kam...sie wurde von Sara Rue gespielt, die schon die jüngere Version von Roseanne in der Serie spielte.

Das kommt auch daher, dass Chuck Lorre bei Roseanne der ausführende Produzent war.

Unter seinen Fingern enstand ja auch unter anderem Two and a half men, bei denen auch ein paar Gäste dort ebenfalls auftauchten, und Cybill, bei der auch Christine Baranski mitwirkte, die bei TBBT Leonards Mutter darstellt.

Bei seinen Serien, bei denen er irgendwie mitgewirkt hat, ist es üblich, dass Lorre Schauspieler nimmt, die schon mal in einer seiner Produktionen mitgespielt haben

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
LindaFB : : Splitter
30.04.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Witzige Geschichte:

Roseanne´s Tochter Darlene (Sara Gilbert) heiratet später ihren Freund und Vater ihres Kindes David Healy (Johnny Galecki). Wir kennen beide aus TBBT als Leonard Hofstadter und Leslie Winkle.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.04.2017 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Rubbel:

Da komm ich mir doch iwie verarscht vor! Erst lebt er, ist aber in Wirklichkeit tot, jetzt war er tot und lebt jetzt wieder, oder was? Nur weil der Serie was fehlen würde, wenn er nicht wieder dabei ist, dabei sein muss?Also das Ding guck ich jetzt schon mal ganz schräg von der Seite an!

Das gab es in den 80ern in der Serie DALLAS schon einmal. Da liessen die Macher in der Serie einen der Hauptdarsteller sterben, weil es wohl Diskussionen um die Gage gab. Die Einschaltquoten brachen ein weil der Publikumsliebling nicht mehr dabei war. Die Macher gaben nach und zahlten Patrick Duffy was er forderte und so spielte er in der nächsten Staffel wieder mit. Man erklärte das die ereignisse in der Staffel, und der dramatische Filmtod der Figur nur EIN TRAUM waren. Diese DALLAS Staffel ging als TRAUMSTAFFEL in die Geschichte der Fernsehunterhaltung ein.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.04.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bin voller ungebrochener Vorfreude auf "Twin Peaks", aber "Roseanne?

Mal davon abgesehn das die Idee an sich ja nicht schlecht ist und auch gut in die momentane Welle passt, aber:

Etwas überraschend bei dieser Ankündigung ist natürlich die Rückkehr von John Goodman. Im Finale wurde ursprünglich offenbart, dass sein Charakter Dan an einem Herzinfarkt gestorben ist und die Ereignisse der finalen Staffeln einer Fiktion von Roseanne entsprungen sind. Mal sehen, was nun wirklich passiert ist.

Da komm ich mir doch iwie verarscht vor! Erst lebt er, ist aber in Wirklichkeit tot, jetzt war er tot und lebt jetzt wieder, oder was? Nur weil der Serie was fehlen würde, wenn er nicht wieder dabei ist, dabei sein muss?Also das Ding guck ich jetzt schon mal ganz schräg von der Seite an! undecided

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY