Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legends

News Details Reviews Trailer
Legends

Rivale für Sean Beans Agent in der Spionageserie "Legends" gecastet

Rivale für Sean Beans Agent in der Spionageserie "Legends" gecastet
1 Kommentar - Mi, 30.10.2013 von S. Spichala
Lange hat man nichts mehr von "Legends" gehört, doch nun gehts mit dem Cast weiter voran - Morris Chestnut ist als Hauptfigur und Konkurrent für Sean Beans Agenten-Charakter Martin Odum mit an Bord.

Das aktuelle Jahr geht langsam aber sicher gegen Ende, kein Wunder also, dass langsam die Serien für 2014 vorankommen. So auch Legends, TNTs Spionageserie von Homeland-Executive Producer Howard Gordon, in der Sean Bean (Der Herr der Ringe - Die GefährtenGame of Thrones) als Undervover-Agent die Hauptrolle spielt.

Bean als - zumindest wahrscheinlich - charakterlich guter Agent Martin Odum mit allerdings Identitätsproblemen muss sich mit einem charakterlich weniger guten Konkurrenten messen, dessen sonstige Skills aber nicht zu unterschätzen sind. Diesen wird Morris Chestnut darstellen, als Agenten-Kollege Antonio "Tony" Cimarro ist er zwar hoch ambitioniert und ein Workoholic, jedoch weniger erfahren als Odum und geht daher auch gern mal zu viele Risiken ein.

Legends basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Robert Littell, Buchkenner wissen also bereits, in was für spannende Fälle die Undercover-Agenten der D.C.O., FBIs Deep Cover Operations-Einheit, verwickelt werden.

Neben den genannten Darstellern sind noch Ali Larter (Heroes) als Crystal Quest, eine Agenten-Kollegin, die eine gemeinsame Vergangenheit mit Beans Odum hat und seine Rückkehr zur D.C.O. daher gar nicht prickelnd findet, Rob Mayes (The Client List) als Troy Quinn, ein ehemaliger Special-Operator, der eindimensional denkend immer die Mission über alles andere stellt, Tina Majorino (Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte) als Maggie Harris, das neuste Mitglied der D.C.O., Steve Harris (Practice - Die Anwälte) als D.C.O.-Chef Nelson Gates und Amber Valletta (Revenge) als Martins Exfrau Sonya Odum mit dabei.

Noch gibt es zwar kein Startdatum für Legends 10-episodige erste Staffel, anvisiert solls aber sein für 2014.


Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ohne jetzt auch nur das Geringste über die Serie zu kennen, wage ich mal folgende Theorie: Kurz vor Ende der 1. Staffel stirbt Sean Beans Charakter...
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY