Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 4

News Details Kritik Trailer
Saw 4

"Saw 4" gewohnt an der Spitze

"Saw 4" gewohnt an der Spitze
0 Kommentare - Mo, 29.10.2007 von Moviejones
Halloween rückt näher und wie jedes Jahr startet ein "Saw"-Teil in den amerikanischen Kinos. Machte Teil 4 den Vorgängern Ehre?

Die Frage lässt sich ganz einfach mit "Ja" beantworten. Wie jedes Jahr, so eroberte auch "Saw 4" die Spitzenposition der amerikanischen Kinocharts. Geschätze 32 Mio. $ wurden von den "Saw"-Fans an den Kinokassen gelassen. Nicht übel. Damit bewegt sich auch die neue Episode in den Einspielregionen der Vorgänger. "Saw" spielte vor 3 Jahren 18 Mio. $ ein, dann folgte 2005 "Saw 2" mit knapp 32 Mio. $ und Teil 3 ist der Rekordhalter mit fast 34 Mio. $. Sollte "Saw 4" die nächsten Wochen sich ähnlich den Vorgängern verhalten, so ist ein Einspielergebnis von 80 Mio. $ an den amerikanischen Kinokassen realistisch. Damit dürfte auch den beiden Fortsetzungen der Weg geebnet sein.

"Saw 4" startet bei uns am 7. Februar 2008.

Quelle: BoxOfficeMojo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN