Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

"Saw 5": 5 Ausgaben geplant

"Saw 5": 5 Ausgaben geplant
1 Kommentar - Do, 16.04.2009 von Moviejones
Da hat der Fan die Qual der Wahl. Gleich fünf verschiedene Veröffentlichungen plant Kinowelt für "Saw 5" auf DVD und Blu-ray.

Mitte Mai steht die Veröffentlichung von Saw 5 in den Videotheken und ab dem 5. Juni auch in den Kaufhäusern. Um alle Geschmäcker abzudecken, plant Kinowelt, den Film in fünf verschiedenen Fassungen zu veröffentlichen.

Limited Collector's Edition (SPIO/JK):
Diese Version erscheint als Limited DigiBook und beinhaltet die Unrated-Fassung als auch die R-Rated Version. Als Specials werden Audiokommentare, ein Making Of, Interviews, Featurettes, Behind the Scenes, Deleted Scenes und Trailer geboten.

Single-Edition DVD (SPIO/JK):
Diese Fassung erscheint auf einer DVD und beinhaltet nur die Unrated-Fassung. Die DVD gibt es nur in Videotheken. Das Zusatzmaterial ist auch nicht so umfassend wie bei der Sammler-Edition (Behind the Scenes, Featurettes, Deleted Scenes und Trailer).

Single-Edition Blu-ray (SPIO/JK):
Die Blu-ray wird es in Videotheken und im normalen Verkauf geben. Auch hier ist nur die Unrated-Fassung erhältlich, dafür ist das Zusatzmaterial mit der Sammleredition identisch.

Single-Edition DVD (keine Jugendfreigabe):
Wem die Kinofassung zu brutal war, greift zu dieser DVD. Saw 5 wurde hierfür um 6 Minuten geschnitten. Die DVD ist wohl nur käuflich zu erwerben und besitzt keine Extras.

Single-Edition Blu-ray (keine Jugendfreigabe):
Auch auf Blu-ray wird es die geschnittene Fassung zu kaufen geben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.04.2009 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Meines Erachtens sind das viel zu wenige Fassungen. Für so einen Topfilm hätte man sich echt noch mehr Gedanken für weitere Fassungen machen können. Also mal ehrlich...ich bin enttäuscht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY